• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Unsere Tour Shirts stehen zur Wahl!!!

Unsere Tour Shirts stehen zur Wahl!!!


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Ja, jetzt ist es wieder soweit.
Unsere Idee der Tourshirts war 2004 geboren und hat mittlerweile schon Kultstatus.

Auch für unseren Southside II Trip gibt es wieder die limitierten Shirts, speziell im Männer oder Frauen Cut.

Das Design stammt wie immer vom coasterfriends Chefdesigner Belli, die sich mal wieder größte Mühe gegeben hat.

Die Shirt Qualität ist natürlich Top - Nix Billigware - 100 % gekämmte Baumwolle, körperbetonter Schnitt, Gewicht 190 g/m2

3 Farben stehen zur Wahl, wobei Ihr bitte Euren Liebling ankreuzt und auch ein kurzes Kommentar dazuschreibt - also Abstimmen und Kommentar!

Das Beste zum Schluss:
Dadurch das wir diesmal 50 Personen sind wird das Shirt besonders günstig: 15 Euro pro Stück

T-Shirt1:
SouthSchwarz1.jpg


T-Shirt2:
SouthSchwarz2.jpg


T-Shirt3:
SouthCapp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Meine Meinung

Meine Meinung

So, da ich als Erster abstimmen kann, gebe ich gleich meinen Senf dazu.
Ich habe mich für Shirt 2 entschieden, da ich das Shirt schön dezent, aber trotzdem auffällig genug finde um in der Masse wiedergefunden zu werden (falls ich mich verlaufe :eek: ).
 
Mitglied seit
2006
Beiträge
10
Tour-Shirts 2007

Tour-Shirts 2007

Guten Morgen!!!!

Mei ... gut daß die Belli ihr Talent zum Beruf gemacht hat - wäre sonst glatt vergeudet app:-) Die Tour-Shirts find ich wieder super! Bin nur persönlich mit schwarz ned so ganz glücklich (da komm ich so blass raus z:-) ) Aber dann geh ich halt bissl ins Solarium, gelle rock:-) Grüße an alle, Kerstin
 

wienerburli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
503
Tour Shirts

Tour Shirts

Hallo zusammen,

noch einmal danke an Beli für die schönen Shirts anb:-) . Habe gerade abgestimmt und mich für Shirt Nummer 1 antschieden. Ich finde die Farben unterstreichen mehr mein sportliches Erscheinungsbild :D . Freu mich schon wie ein Schnitzel auf den Trip. Also mal kucken welches Shirt das Rennen macht.

Bis dahin
Da Wiener
 

Axel Friedrichs

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
5
T-Shirt

T-Shirt

Hi,

super T-Shirts; Dank an Belli ; Die Zwei gefällt mir am Besten.
Da werden wir uns schon alle wieder finden in den Parks, falls sich mal einer verirrt. Ach, würd es doch schon los gehen und dann nicht immer so schnell wieder vorbei sein.
beer:-)
Bis bald
AXL
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Shirtwahl...

Shirtwahl...

Moin, moin... endlich wieder eine T-Shirt Wahl rock2:-) ... ich bin ja sehr gespannt was rauskommt!

Grüße an alle
Belli
 

Niti

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
12
Ja echt suppi Shirts! Ich bin für das 3te Shirt.
Belli Du bist so geilknuddel:-)
Freu mich auch schon totalrock2:-)

Niti
 

Sandra

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
39
Prell und die Shirts

Prell und die Shirts

Bin auch für das 3. Shirt .

Prell, wenn wir dich nicht hätten.... Du bist der Oberwahnsinn !:)
 

andrea

CF Team Leitung
Teammitglied
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
126
großes Lob an Belli -> wenn ich singen könnte, würd ich ihr ein Loblied singen... Ich hab für Shirt Nr. 1 gestimmt, aber eigentlich ist es mir egal ...:cool:
 

Ela

Airtime König
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
4
Vielen lieben Dank an Belli für das Design und Captain für die andere Arbeit.
Das wird ja ein spannendes Rennen, bis jetzt hat keines der 3 so wirklich die Nase vorn, na lassen wir uns einfach überraschen.....
PS: Habe ich eigentlich nicht 2 Stimmen!? :)
 

PPFranz

Re-Rider
Mitglied seit
2006
Beiträge
23
Hallölle

T-Shirts sind echt super.
An Belli: Ich lieb dich auch (immer viermal mehr) und du bist die talentierteste Belli überhaupt. So toll wie du das immer machst. Der Wahnsinn ehrlich!
Ich hab für des erste T-Shirt gestimmt.
LG
 

diPescatore

Re-Rider
Mitglied seit
2007
Beiträge
17
Grad sche is...

Grad sche is...

so, jetzt hab ich auch abgestimmt, Shirt Nummer 3, auch wenn das ohne orange ist und auch wenn ich von den geplanten 48 wohl nur ca 18 oder so dabei sein werde....seis drum.
Witzig wirds allemal... ach ja
@ Belinda: SchöneShirts ;-)
 

belli

Fastpass Besitzer
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
422
Ja Schwesterle - hast halt nen guten Geschmack :D
 
Oben