• Willkommen im Coasterfriends Forum!

USA Tour 2010 by michl & hong - New York City

HoNg

CF Guru
Mitglied seit
2009
Beiträge
1.411
Tja gleich am Anfang stand NYC an der Reihe. Eine pulsierende nie zur Ruhe kommende Stadt. War uns fast schon zu hektisch. Manchmal kam ich mir irgendwie hilflos und überfordert vor inmitten dieser Hochhäuser, den vielen Menschen und den ganzen Autos. NYC kann man nicht mit einer anderen Stadt vergleichen. New York ist New York und bleibt New York.

Hier möchte ich jetzt nicht viel Text schreiben, wir haben das meißte was uns wichtig war besucht: Coney Island, Wall Street, 5th Avenue, Broadway, Central Park, China Town, Times Square, The Empire State Building, Park Avenue. Eigentlich alles bis auf die Freiheitsstatue, hätten wir gerne besucht aber wir hatten keine Lust uns 2 Std. anzustellen.

Der neue Luna Park hatte noch geschlossen nur ein kleiner Teil mit Kiddierides und dem Riesenrad hatte geöffnet. Cyclone fuhr sich ganz gut, aber die Sitze waren sehr eng. Und teuer - $8 eine Fahrt.
Einen Hot Dog bei Nathans haben wir uns auch gegönnt. Nix besonderes meiner Meinung nach. :confused:

Jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen.

CIMG1716 (Medium).JPG

CIMG1718 (Medium).JPG

CIMG1721 (Medium).JPG

CIMG1722 (Medium).JPG

CIMG1725 (Medium).JPG

CIMG1730 (Medium).JPG

CIMG1734 (Medium).JPG

CIMG1739 (Medium).JPG

CIMG1743 (Medium).JPG

CIMG1756 (Medium).JPG

CIMG1759 (Medium).JPG

CIMG1763 (Medium).JPG

CIMG1766 (Medium).JPG

CIMG1769 (Medium).JPG

CIMG1773 (Medium).JPG

CIMG1778 (Medium).JPG

CIMG1781 (Medium).JPG

CIMG1783 (Medium).JPG

CIMG1784 (Medium).JPG

CIMG1785 (Medium).JPG

CIMG1787 (Medium).JPG

CIMG1789 (Medium).JPG

CIMG1791 (Medium).JPG

CIMG1793 (Medium).JPG

CIMG1796 (Medium).JPG

CIMG1805 (Medium).JPG

CIMG1806 (Medium).JPG

CIMG1818 (Medium).JPG

CIMG1835 (Medium).JPG

CIMG1838 (Medium).JPG

CIMG1840 (Medium).JPG

CIMG1843 (Medium).JPG

CIMG1847 (Medium).JPG

CIMG1854 (Medium).JPG

CIMG1866 (Medium).JPG

CIMG1867 (Medium).JPG

CIMG1872 (Medium).JPG

CIMG1874 (Medium).JPG

CIMG1879 (Medium).JPG

CIMG1880 (Medium).JPG

CIMG1885 (Medium).JPG

CIMG1887 (Medium).JPG

CIMG1888 (Medium).JPG

CIMG1892 (Medium).JPG

CIMG1893 (Medium).JPG

CIMG1895 (Medium).JPG

CIMG1898 (Medium).JPG

CIMG1901 (Medium).JPG

CIMG1903 (Medium).JPG

CIMG1906 (Medium).JPG

CIMG1908 (Medium).JPG

CIMG1910 (Medium).JPG

CIMG1917 (Medium).JPG

CIMG1919 (Medium).JPG

CIMG1920 (Medium).JPG

CIMG1923 (Medium).JPG

CIMG1925 (Medium).JPG

CIMG1926 (Medium).JPG

CIMG1933 (Medium).JPG



Auf die Bilder von Atlanta verzichte ich mal bewusst, weil wir da gar nicht richtig in der Innenstadt waren, sondern nur Fotos was wir von Coca Ciola/Aquarium bzw. vom Parkhaus gemacht haben. Also echt nix besonderes. ;)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.255
Sehr sehr geile Bilder app:-)

New York ist schon ne geile Stadt. Ich denke gerade für Menschen die nicht in einer Großstadt aufgewachsen sind ist es mehr als erdrückend. Als ehemaliges Innenstadtkind fühlt man sich aber gleich heimisch rock:-)
 

Steffen

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
4.289
Boa die Aussicht vom Empire State Building ist einfach nur krass.
 

doCoaster

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
9.021
Bis nach Coney Island habe ich es nicht geschafft, aber den Rest der Stadt durfte ich auch erleben! Und es ist einfach gigantisch!
Das Empire State Building und natürlich die Besucherebene gefällt mir auch sehr! Aber ebenfalls zu empfehlen ist die Aussichtsplattform des Rockefeller Centers. Man ist zwar nicht ganz so hoch, aber hat dafür den Blick auf die Skyline mit dem ESB im Vordergrund!
Am neuen World Trade Center hat sich offentsichtlich seit letztem Jahr noch nicht sooo viel getan...

Danke für die ganzen tollen Fotos!!!app:-)
 

tsomts66

CF Guru
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
3.628
wunderschöne Bilder. Ich finde auch, dass NYC einfach eine sehr schöne Stadt ist - wenn man den Rummel verträgt. China - Town - i love it. Da könnte ich essen essen essen. Danke für deine echt super Impressionen.
 
Oben