• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Viking-Tour Tag 7

Ulli H.

Airtime König
Mitglied seit
2009
Beiträge
437
Hallo Coasterfriends

Am 7. Tag war unser Ziel das Djurs Sommerland. Am Parkplatz wurden wir schon von zwei Mitarbeitern empfangen. Dann wurden uns die Neuheiten und Umbauten des Parks erklärt. Danach hatten wir noch eine halbe Stunde ERT auf "Piraten".

SDC17742 (Medium).JPG


SDC17725 (Medium).JPG


SDC17721 (Medium).JPG


SDC17724 (Medium).JPG


SDC17723 (Medium).JPG


SDC17727 (Medium).JPG


SDC17728 (Medium).JPG


SDC17739 (Medium).JPG


SDC17738 (Medium).JPG


Als nächstes stand die Wasserachterbahn "Skatteoen" auf den Programm. Diese ist eine verkürzte Version von "Poseidon" aus dem Hause Mack.

SDC17729 (Medium).JPG


SDC17730 (Medium).JPG


SDC17731 (Medium).JPG


SDC17735 (Medium).JPG


SDC17737 (Medium).JPG


Vielleicht gibt es bald Coasterfriends Regenhosen?

SDC17732 (Medium).JPG


Nur die Harten fahren ohne!!!

SDC17734 (Medium).JPG


SDC17736 (Medium).JPG


Thomas hat einen Fisch gefangen. Oder er ihn?

SDC17740 (Medium).JPG


Ach ja so ein Kiddy macht immer Spaß einfach nur Spaß.

SDC17773 (Medium).JPG


SDC17771 (Medium).JPG


SDC17743 (Medium).JPG


SDC17741 (Medium).JPG


SDC17770 (Medium).JPG


SDC17778 (Medium).JPG


SDC17775 (Medium).JPG


SDC17780 (Medium).JPG


SDC17783 (Medium).JPG


SDC17774 (Medium).JPG


Nächster Halt "Thors Hammer".

SDC17745 (Medium).JPG


SDC17749 (Medium).JPG


SDC17750 (Medium).JPG


SDC17746 (Medium).JPG


SDC17744 (Medium).JPG


SDC17752 (Medium).JPG


Heute hätte der Wasserpark geöffnet. Aber uns war es zu kalt.

SDC17755 (Medium).JPG


SDC17756 (Medium).JPG


Die Junglefahrt war recht gut gemacht.

SDC17761 (Medium).JPG


SDC17759 (Medium).JPG


SDC17758 (Medium).JPG


SDC17757 (Medium).JPG


SDC17762 (Medium).JPG


SDC17763 (Medium).JPG


SDC17765 (Medium).JPG


SDC17769 (Medium).JPG


SDC17767 (Medium).JPG


SDC17753 (Medium).JPG


Nein!!! Wir sind nicht verwandt!!!

SDC17754 (Medium).JPG


Gruß Ulli
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.157
Nach Spanien wieder so eine geile Tour, ihr seid echt zu beneiden. - Wie war denn die ERT auf dem Megalite Coaster Piraten, “muss” man damit mal gefahren sein, Spaßpotential für so eine kompakte Anlage riesengroß ?
Naja, sind so oder so einige interessante Coaster dabei gewesen, wie viele Counts sind da eigentlich auf der Tour zusammengekommen ( okay, ich könnte jetzt einfach mal anhand der Berichte nachzählen … ) ? :D

Wie so oft, wenn man Berichte ließt, juckt es einem ja schon irgendwie in den Fingern, es sind auf jeden Fall wieder reichlich Eindrücke zusammengekommen … ( über die Freizeitparks in Finnland wusste ich bisher nicht viel, um so spannender, da mal einen umfangreichen Einblick zu bekommen … thanks a lot ). :)
 

captain

CF Team Leitung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2006
Beiträge
6.175
ERT auf Piraten war ne schöne Sache, denn das Ding rockt gewaltig. Smooth, Airtime, grandioses Layout - Coasterherz was willst Du mehr? Sicherlich eine der besten Bahnen in Europa.
Counts auf der kompletten Viking Tour? Ich glaube das waren für viele so um die 60 Bahnen.
Und ja, Gruppentouren machen Mega Spaß. Die großen 2013er Touren werden nächste Woche bekanntgegeben ;)
 

t4-michael

CF Team Betreuung
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2009
Beiträge
2.577
Die genaue Countzahl war 52 für die denen noch alle Bahnen gefehlt haben.

Gruß
Michi
 

speedfreak

Fastpass Besitzer
Mitglied seit
2012
Beiträge
1.157
Das ist ja echt mal ´ne Hausnummer, 52 Counts … - Da verkriech´ ich mich doch besser mit meinen 6 neuen Counts ( Liseberg = 4, Holiday Park = 2 ) ganz schnell wieder in meine Ecke. :D

Ich bin ja mal gespannt, was für 2013 geplant ist, … hoffe mal, dass ähnliches wie dieses Jahr dabei ist ( nach diesem fetten Jahr muss ich erst einmal etwas kleinere Brötchen backen ). :)
 
Oben