• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Was hört ihr gerade...?

darkon

Guest
Mitglied seit
2010
Beiträge
1.423

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Bei mir läuft grad Culprate auf und ab...auch T.E.E.D. darf nicht fehlen.
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
Depeche Mode ne Eintagsfliege? :eek: Ich hör die Band seit 30 Jahren, seit mein Bruder sich 82 die Broken Frame gekauft hatte und ich dann "See You" auf Dauerrotation gehört habe. :D

Mann, das warn Scherz :D. Das ist so ein geflügeltes Wort zwischen meinem Mann und mir, wenn DM im Radio kommt und eher Ausdruck großen Respekts, dass sich die Band schon so lange ganz oben hält.

So, um den Frust wegen heute abzubauen...warum sind weibliche Vorgesetzte immer so unmöglich? bang:-)

Nine Inch Nails - Terrible Lie 1080p HD (from BYIT) - YouTube
 
A

Alex

Guest
Einen der besten Live-Songs


Und eines der wohl geilsten Konzert überhaupt...
Stellvertretend mal einen Teil


Wie gern wäre ich damals da gewesen...
rock:-)rock2:-)
 

MaryPoppins

Support
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2011
Beiträge
1.448
In Amsterdam vor Jahren kennen- und lieben gelernt (ein Schelm wer Böses dabei denkt :rolleyes:)

Chemical Brothers - One Too Many Mornings.wmv - YouTube

Und als krönenden Abschluß, dann gehe ich wie auf Wolken ins Bett:

Echoes - Full Length!!! - Pink Floyd - Remember That Night - HD - YouTube

Ja, über 20 Minuten, die sich aber meiner Meinung nach lohnen. Die alten Herren habens einfach drauf und waren Pioniere. So manche Elektro-Mucke greift auf Floyd, Kraftwerk und Co. zurück. Zurücklehnen, Augen zu und wegbeamen lassen!
 

pommi

Stammgast
Mitglied seit
2010
Beiträge
204
Nicht schlecht... Chemical Brothers sind top! :)
Was ich auch liebe...
BURIAL!
 

Mario M.

CF Team News
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2008
Beiträge
36.241
Ich bin ja eig nicht so der Rocker, trotzdem höre ich eigentlich alles mögliche, Sad man's tongue find ich z.B. auch Klasse :)

Morgends und Abends brauch ich aber daheim chillige Beats :) Ansonsten alles was sich elektrisch zusammenmischen lässt :D Charts natürlich auch...

Hier läuft gerade folgendes:


http://www.youtube.com/watch?v=OXYS1laCc4w
 
Oben