• Willkommen im Coasterfriends Forum!

Wing-Coaster eröffnet im Legoland Deutschland

CF Redaktion

CF Team Redaktion
Teammitglied
Mitglied seit
2021
Beiträge
60
Das Legoland Deutschland hat offiziell seine Neuheit für 2023 bekanntgegeben. In diesem Jahr eröffnet der Park seine 4. Achterbahn. Dabei handelt es sich um einen Wing-Coaster. Die Besonderheit daran ist, dass sich die Sitze neben den Schienen befinden, was zu einem besonderen Fahrerlebnis führt. Für die Neuheit wird ein komplett neuer Themenbereich eröffnet. Dieser wird 2 weitere, kleine Attraktionen beherbergen. Lest in diesem Artikel alles Wichtige über die Neuheit.



Im Magazin lesen: Wing-Coaster eröffnet im Legoland Deutschland

...und hier diskutieren:
 

Coasterfreak91

CF Team Redaktion
Teammitglied
CLUBMEMBER
Mitglied seit
2016
Beiträge
3.472
Könnte eine kleine, aber feine Achterbahn werden. Bin gespannt. Wird mal getestet, wenn sie eröffnet ist:).
 
Oben