Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Lagunasia

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1553_lagunasia/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1553_lagunasia/content2.jpg
Hier erwartet den Besucher einen der merkwürdigsten Parks weltweit, denn eigentlich handelt es sich um ein sehr großes und nett thematisiertes Freibad. Um den Hauptpool herum aber bietet der Park drei Coaster, mehrere Darkrides, einen Logflume und ein paar State-of-the Art Attraktionen. So gut - so wenig spektakulär! Aber was die Thematisierung angeht, haute der Park uns um! "Pirates Blast" ist ein, großteils, Darkride Coaster, der unglaublich tolle Szenen im Dunkeln bietet. Das ganze mal schneller, mal langsamer. Absolut auf Augenhöhe mit z.B. "The Mummy" aus den Universal Studios. Der zweite Coaster, "Aqua Wind", ist ein Gerstlauer Modell, welcher viele an die "G'sengte Sau" aus Tripsdrill erinnern dürfte. Auch dieser Ride sieht toll aus und fährt sich noch besser! Der dritte Coaster im Bunde ist dagegen weniger interessant, aber fährt sich ganz ordentlich. Der vorhin angesprochene Log-Flume hingegen wartet wieder mit einer sensationellen Themenfahrt durch mehrere Darkrideszenen auf bevor man nass wird. Auch dieser Ride hat Disneyniveau! Der Shooter bietet ein interessantes Szenario und auch die weiteren Attraktionen des Parks, wie Kiddie Darkride oder Magic Quest Abenteuer sind hochwertig. Abends gibt es übrigens noch ne nette Licht- und Wassershow, die man eigentlich nicht verpassen sollte. Kleiner Wermutstropfen ist die Lage des Parks, da diese nicht gerade zentral bei bekannten Städten liegt. Aber Japanurlauber sind sicherlich an eine verzwickte Anreise gewöhnt.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1553_lagunasia/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Nicht viele, aber sehr gute Attraktionen stehen in diesem Park. Das ganze durchaus nett und schön thematisiert. Bei Preis/Leistung und Freundlichkeit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen. Der Park war eine absolute Überraschung und bietet Spaß für ein paar Stunden. Kombiniert mit einem kühlen Badeausflug sicherlich sehr spaßig.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.