Corkscrew (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Toshimaen

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content2.jpg
Mal ein japanischer Park, den man einfach besuchen kann - man suche einfach die passende U-Bahn Haltestelle im großen japanischen Streckensystem und schon steht man fast davor.

Der Besitzer muss wohl ein Fan europäischer Kirmesplätze sein. Der Park ist mit vielen unattraktiven Fahrgeschäften vollgestopft, die man bei uns hauptsächlich auf dem Rummel vorfindet. Mittelmäßige Flatrides neben den obligatorischen Walktrough- und Kuriositätenhäusern.

Die vier Bahnen sind nicht der Rede wert, ein Mack „Blauer Enzian“, eine Arrow Corkscrew, eine langweilige Bahn von Togo (fast schon eine Sightseeing Bahn), sowie ein Kiddie Coaster.

Immerhin ist der Park gepflegt, aber unthematisiert und viel zu teuer.Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o2863_toshimaen/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Kaum Attraktionen, keine echten Highlights (auch nicht für Kinder) - 3 Sterne sind da noch sehr fair. Parkgestaltung - ja es gibt eine, mehr aber auch nicht. Die Freundlichkeit ist gut, aber der Eintrittspreis total überzogen, selbst für Tokyoter Verhältnisse. Es gibt sicherlich bessere Wege, seine Zeit und sein Geld in dieser Metropole los zu werden.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 29.08.2019

okayer Stadtpark

Ich weiß, dass man "okayer" nicht sagen kann. Aber genau das umschreibt diesen kleinen Tokioter Stadtpark am besten. Vier Credits gibt es hier. Alles nichts, was einem das Herz höher schlagen lässt. Daneben die üblichen Faltrides und Shops. Der ganze Freizeitpark ist etwas seltsam angelegt. Hier steht die wohl einzige Doppelschiffanlage der Welt (zumindest habe ich noch keine zweite gesehen, was wiederum nichts zu heißen hat). Die Arrow Corkscrew war bei unserem Besuch leider down. Wenn man den Park nicht besucht hat, ist das nicht schlimm. Da gibt es andere Highlights in und um Tokio.
chango Bewertet am: 23.06.2016

Netter Kleiner Innenstadt Park

Typischer Japanischer Innenstadt Park mit Wasserpark, nette kleine Rides für Familien Top geeignet
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.