Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Himeji Central Park

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1220_himeji_central_park/content1.jpg
Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1220_himeji_central_park/content2.jpg

Etwas abseits der alten Stadt Himeji mit seinem Feudalschloß, was in ganz Japan bekannt ist findet man den Central Park.

Das Hauptaugenmerk des Parks liegt hier auf der Drive-Through Safari, ähnlich der uns bekannten Angebote aus dem Serengetipark Hodenhagen oder Safaripark Stuckenbrock.

Der Central Park als Freizeitpark ist an sich wunderschön gelegen, allerdings bietet er nur wenige gute Attraktionen. Zum einen offeriert er sechs Achterbahnen, drei davon sind ein Big Apple von Pinfari, ein Mini Coaster von Meisho Amusement Machines, sowie ein Jetcoaster von Senyo Kogyo, welche aber kein Interessantes Layout haben und mehr Standard sind. Die anderen drei Bahnen des Parks sind ein Sitdown Looping Coaster von Togo namens Hurricane, sowie der B&M Inverter Diavlo welcher der erste Batman Klon vom Layout außerhalb der USA war. Die neuste Bahn des Parks ist nicht neu aber eine gebrauchte Anlage welche vorher in Space World Japan stand. Die Bahn wurde von Maurer Rides gebaut und ist eher von Bilder mit dem Space Shuttle an der ersten Abfahrt bekannt. Sonst besitzt die Bahn nur einen Looping und ein sehr verschlungenes Layout. Der Rest des Parks ist schnell erzählt. Ein paar Flatrides eher für die kleinen, dann die obligatorischen Walktroughs und schon hat man alles im Park gesehen.

Asien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/asien/o1220_himeji_central_park/content3.jpg

Captain's Meinung

Mehr Schein als Sein beschlich mich bei diesem Park. Ein paar Attraktionen stehen zwar im Park, aber ohne "Diavlo" wäre er wirklich uninteressant. Die Parkgestaltung ist in Ordnung, profitiert sie doch von der netten Umgebung. Die Preise sind hoch, die Freundlichkeit in Ordnung. Wer viel Zeit hat, kann seine Familie in den Central Park bringen. Die restlichen Touris sind dann wohl Coasterfriends, denn andere werden sich hierher nicht verlaufen.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.