Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Wet'n'Wild Water World

Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o3025_wet_n_wild_water_world/content1.jpg
Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o3025_wet_n_wild_water_world/content2.jpg
Wet'n'Wild - USA Besuchern sicherlich sofort ein Begriff.
Normalerweise werden Wasserparks nicht im Parkcheck aufgeführt, aber da dieser einen Coaster im Park hat, darf er sich zu Recht auch mit anderen Freizeitparks messen.

Auch in der australischen Variante der Kette gibt es viele Wasserrides unterschiedlicher Güte. Neben den nassen Rutschen gibt es den erwähnten Creditpunkt zu sammeln, denn mit dem "Surfrider" hat man hier einen Intamin Halfpipe Coaster. Ganz ungewohnt, in eine solche Attraktion nur mit Badehose/Bikini einzusteigen.

Australien - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/australien/o3025_wet_n_wild_water_world/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Der Park ist ganz nett für ein paar Thrillstunden - uns hat aber die benachbarte Whitewater World besser gefallen (aufgrund der Attraktionen). Trotzdem bekommt man hier ordentliche Rutschen und durchschnittliche Thematisierung bei überschaubarer Freundlichkeit.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Passie Bewertet am: 26.04.2019

Wasserrutschen mit Count

Ich war Leider nicht lange im Wasserpark da wir nur schnell den Surfrider gefahren sind . Der erste Eindruck sah gut aus und gepflegt. Der Coaster ist Standart und nichts besonderes daher kann man anhalten zum Counten, ansonsten würde ich rüber zum Movie World fahren. Zu den Rutschen kann ich leider nichts schreiben , dass sollte aber der Hauptgrund sein wenn man einen Wasserpark besucht daher Lieber selbst ein Urteil über Wet'n'wild machen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.