Achterbahn_Piratin
Bewertet am:
05.05.2025
Voll aber O.K
Hier kann man sich für jede einezlne Atrraktion Karten holen a 4,50€. Bei den neueren Bahnen muss man 2 Tickts holen. 7 € um in den Park rein zu kommen.
Leider an Feiertagen oder bei gutem Wetter überfüllt. An unserem Tag gab es leider bei zwei Bahnen technische defekte & eine Bahn führ garnicht, was einem auch nicht gesagt wurde.
Sonst waren die Bahnen o.k und es ist an sich ein schöner Park, tolle anlage und man kann dort gut seinen Tag verbringen.
pdohmen91
Bewertet am:
13.08.2024
Sehr überraschend!
Ich fand den Park überraschend schön. Außer den Bahnen habe ich mit gar nichts gerechnet aber der Park ist tatsächlich sehr schön gestaltet. Der Preis war dennoch etwas hoch dafür, dass an unserem Besuchstag aber auch wirklich viel geschlossen war leider.
Felix K.
Bewertet am:
25.10.2023
Schöner Park für eine Pause zwischendurch
Wer ein paar Tage in Paris ist, sollte zwischendurch unbedingt mal hierher kommen. Konnte leider nur Speed Rockets und Souris Mécaniques fahren, da Machine à Vapeur wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, und Dragon Chinois kurz vor unserem Besuch dicht gemacht hat. :(
Braumeister
Bewertet am:
17.10.2023
Gepflegter Stadtpark
Highlights hat der Park bislang nicht aufzuweisen. Dafür bietet er einen tolle Garten-/Parkanlage in mitten von Paris und einige Attraktionen, sodass man mit Kind hier gut ein paar Stunden verbringen kann.
Unter der Woche ist der Wristband angenehm günstig und der Park war sehr leer. Wer zur Mittagszeit unter der Woche kommt, sollte berücksichtigen, dass alle Attraktionen für eine Stunde Mittagspause machen. Dies geschieht nicht gleichzeitig, sodass zwischen 12:30 und 15:00 immer wieder einzelne Attraktionen geschlossen sind. Wer also nur schnell die Achterbahnen checken will, sollte zu anderen Zeiten kommen, da man sonst ggf. erst ein wenig warten muss bis die Bahnen wieder offen sind.
Tobias95
Bewertet am:
11.06.2023
Pariser Stadtpark
Der Park befindet sich mitten im grün und ist sehr entschleunigend. Die perfekte Abwechslung zum trubeligen Paris. Man zahlt ein kleines Eintrittsgeld und jede Attraktion dann einzeln bzw. gibt es als Alternative auch ein Wistband. Eine Achterbahnfahrt kostet zwischen 4,5 und 9 Euro. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier leider nicht. Man sollte nicht nur die Counts einsammeln, sondern auch einmal durch den toll angelegten Park spazieren.
Coasterfreak91
Bewertet am:
24.09.2022
Unaussprechlich, aber ausgesprochen gut...
...kann man sagen, denn der Park hat doch einen etwas sperrigen Namen. Wir waren an einem sonnigen Tag im Winter da. Die Bahnen sind ganz okay, der Park schön angelegt und ein paar Flatrides sind auch zu finden.
Um dem Gewusel in der Pariser City zu entfliehen, um ein paar gemütliche Stunden mit der Familie zu verbringen oder um einfach nur die Checks einzusammeln; Dafür ist der Park echt nett. Für mehr reicht es dann leider nicht.
Smarti
Bewertet am:
16.06.2022
Nur zum Checken da gewesen
Ich kann nicht viel zu dem Park sagen, da wir nur kurz zum Counten da waren. Die Achterbahnen sind allesamt nichts besonderes, aber trotzdem gut fahrbar. Was ich von der Gestaltung gesehen habe, hat mir gut gefallen.
LuckyCoasterLuke
Bewertet am:
02.04.2022
Durchaus nett für zwischendurch - leider nicht ganz billig
Der Park scheint sich im Umbruch zu finden - von einem eher unthematisierten Stadtpark zu einigen Themenbereichen, die Schritte in diese Richtung sehen auch durchaus nicht schlecht aus.
Aber auch sonst ist der Park schön anzusehen und wirkt gepflegt. Die Auswahl an Attraktionen ist familienfreundlich gehalten und bietet eine ordentliche Auswahl mit immerhin vier Achterbahnen, von denen vor allem der neue Bobsled Coaster "Speed Rockets" mit einem schönen Layout heraussticht.
Die meisten Mitarbeiter waren recht freundlich und die Abfertigung ebenfalls voll okay.
Der größte Nachteil dürfte der recht ambitionierte Eintrittspreis sein - wir als Achterbahnzähler auf Durchreise haben uns für den kleinen Obolus als Eintritt plus die einzelnen Fahrten entschieden (wodurch 4 Euro für die drei kleinen Bahnen und 8 für den Bobsled fällig wurden), es gibt jedoch auch ein Tagesticket mit unbegrenzten Fahrten, was sich für uns jedoch nicht gelohnt hätte. Klar sind diese Preise gesalzen, aber wir sind ja auch in Paris...
Trotzdem würde ich den Park für alle Counter und Familien empfehlen, die in dieser Metropole einen schnuckeligen Kleinpark mit vier netten Coastern erleben wollen.
Floooooo
Bewertet am:
16.07.2020
Nett
Parkanlage mit Attraktionen - nett.
Fiorell
Bewertet am:
26.06.2020
Erst einmal Akklimatisieren
Der öffentliche Park mitten in Paris ist hübsch. Die Attraktionen sind jetzt nicht gerade die Titanen der Freizeitparkbranche, aber ein paar der Coaster haben zumindest Seltenheitswert. Den neuen Bobsled kenne ich noch nicht, aber 'Machine à Vapeur' (ehemals Tacot Express) hat so einen coolen überraschenden Mini-Drop mitten auf der Strecke, dass man ihn einfach gefahren haben muss.