Junker (Powerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Rasti Land

Coasterfriends Premium Partner

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2379_rasti_land/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2379_rasti_land/content2.jpg
Beim Rasti Land handelt es sich um einen liebevoll angelegten Familien-Freizeitpark südlich von Hannover. Eingebettet in eine grüne Parklandschaft finden sich hier zahlreiche Attraktionen vorrangig für die jüngeren Besucher zwischen 0 und 14 Jahren. Doch auch der Rest der Familie wird hier einen schönen Tag verbringen können. Während die Größeren ihren Mut auf der "Familienachterbahn" oder der "Rafting-Bahn im Reich des T-Rex" unter Beweis stellen können, stehen für die nicht so wagemutigen zahlreiche kleine Karussells und Rundfahrten zu Land und Wasser zur Auswahl. Für die Kleinsten gibt es zudem eine große Auswahl an Spielplätzen. 

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o2379_rasti_land/content3.jpg

In der Saison 2019 eröffnete der Park die Miniachterbahn "Holta-Di-Polta" welche bereits von Kindern mit 90 cm Körpergröße gefahren werden darf. 

Drucken

Captain's Meinung

Kleiner freundlicher Park der sich ganz klar an Familien mit kleineren Kindern orientiert - und das auch richtig gut macht.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

MIB83 Bewertet am: 14.06.2018

Kleiner Familienpark

nun ja, das wars dann auch. Teilweise schön angelegter Park, ziemlich versteckt. Ausschließlich für Familie mit kleinen Kindern.
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Für Familien gut geeignet.

Ein netter Familienpark in dem man gut einen Tag mit den Kleinen verbringen kann.
eKs_Prod Bewertet am: 17.03.2018

Kleiner Park, großer Spaß!

Hier kann man gut Spaß haben. Das kleine Rasti-Land mit dem ersten Family Vekoma und das in Rosa/Pink ist wirklich einen Besuch wert. Wichtig: Die Piratenfahrt nicht liegen lassen; das passiert leider recht vielen Leuten, da sie unscheinbar neben der Schiffschaukel liegt.
F623 Bewertet am: 15.06.2017

Für Familien

Ich wollte eigentlich bewusst länger bleiben, aber nach einer Stunde war ich trotzdem mit allem durch. Er bietet ein paar sehr coole Attraktionen, aber viele wirkt auch einfach sehr wirr und durcheinander.
Manti Bewertet am: 07.02.2016

Familienpark und sonst?

Nix weiter. Es ist ein typischer Familien-Sonntags-Ausflug-Park. Nicht mehr, nicht weniger!
Salto19 Bewertet am: 09.01.2016

Familienpark

Kleiner Familienpark wo sich Familien einen schönen Tag machen können
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.