Der Schwur des Kaernan (Hansa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

American Adventure Theme Park

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o86_American_Adventure_Themepark/content1.jpg
Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o86_American_Adventure_Themepark/content2.jpg

Achtung: Der Park ist geschlossen! Bericht von 2006! Der bei Nottingham anzutreffende Park American Adventure ist um einen großen See mitten im Grünen gelegen und handelt, wie der Name schon sagt, von dem amerikanischen "alten" Westen, zumindest in kleinen Auszügen. Gleich am hässlichen Parkeingang steht gut sichtbar ein Doppellooper von Soquet, der eigentlich ganz okay ist. Gleich daneben findet man am Wasser entlang den Zamperla "Buffalo Stampede", eine Bahn die gerade, einen Meter Höhe zurücklegt, also wohl mehr für Kinder. Weiter geht es am See entlang, vorbei an einer schönen Bergkulisse, in der sich eine runtergekommene Spielhalle befindet und weiter in die kleine Westernstadt. Anschließend gelangt man zur 2006er Neuheit, den Zamperla "Mini Mine Rush", ein Kiddie Coaster von der Stange. Daneben steht ein Runaway Train vom exotischen Hersteller Interlink, ein Knochenbrecher aus dem Jahre 1987. Gibts noch was? Ja, eine kleine Westernshow, ein Rapid mit großen Booten (12 Pers pro Boot), ein paar lieblos in den Park geklotzte Flatrides und ein 4D Motion Theatre - das wars. Die Internetseiten haben auf jeden Fall einen schöneren Eindruck gemacht als der Park vor Ort. Wir denken, da muss leider noch viel Geld in die Hand genommen werden, um einen halbwegs netten Park zu gestalten.

Europa - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/europa/o86_American_Adventure_Themepark/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Der Park war englischer Durchschnitt, vielleicht sogar noch darunter. Zumachen hätte er nicht müssen, aber überraschend kam es auch nicht.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.