Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

Gilroy Gardens Family Theme Park

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1037_gilroy_gardens_family_theme_park/content1.jpg
Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1037_gilroy_gardens_family_theme_park/content2.jpg
"Gilroy Gardens", ehemals "Bonfante Gardens" gegründet 2001 wurde mehrfach ausgezeichnet für seine wunderschöne Landschaftsgestaltung.

Außer zwei kleinen Bahnen ist für Coasterenthusiasten wenig zu finden. Zum einen haben wir einen 652 Meter langen Mine Train mit dem Namen "Quicksilver Express" und einen Tivoli von Zierer mit dem namen "Timber Twister"

Dazu kommen noch ein paar Flat Rides, eine Zugfahrt die den ganzen Park umrundet, eine kleine Monorail, und ein kleiner Boat Ride.

Dafür kommen hier aber alle Botaniker voll auf ihre Kosten, denn an allen Ecken und Enden findet man wunderschöne Blumen und Pflanzen. Ganz nebenbei gibt es auch noch nette Bereiche für die ganz Kleinen.

Nordamerika - https://coasterfriends.de/joomla//images/pcp_parkdetails/nordamerika/o1037_gilroy_gardens_family_theme_park/content3.jpg

Drucken

Captain's Meinung

Der Park kann natürlich in erster Linie mit seiner wunderschönen Parkanlage punkten. Die Attraktionen, die eher was für die Kleineren in der Familie sind, wurden wunderschön in die Umgebung eingebettet. Kleiner Wermutstropfen ist aber der völlig überteuerte Eintritt, der gerade bei einem reinen Familienpark fast schon unverschämt ist! Somit ist der Park wirklich nur zu empfehlen, wenn man mit seinen kleinen (!) Kindern einen kompletten Tag dort verbringen will und auch seine Großeltern mitnehmen möchte. Für den Kurzbesuch mit Teenagern absolut ungeeignet.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.