Orkanen (Farup Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Allou Fun Park

Athens, Griechenland

Allou Fun Park liegt bei Athens (Griechenland). Allou Fun Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.40. 5 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Allou Fun Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Lamoure Bewertet am: 10.08.2020

Lunapark trifft „Ghettokirmes“

Der kleine Park liegt zentrumsfern, ungünstig mit dem ÖPNV zu erreichen in einer familienuntauglichen Gegend.
Man versucht hier sehr viel, um den Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Leider reichte dies für mich nicht aus. Ich habe mich gleich bei Parkeintritt erwischt den Vergleich zu bereits bekannten Freizeitparks zu ziehen.
Als kurzer Tagesteil eignet sich der Park durchaus! Eine Lunapark-Atmosphäre zieht sich durch den Park. Mein Highlight war die Familienachterbahn Big Apple und der Logflume La Isla. Es zog sich stets Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bei den Angestellten und Operatoren durch den Park. Den Star Flyer durfte ich alleine nicht fahren. Das ist wohl normal.

Ich muss offen und ehrlich zugeben, dass ich einige Fahrgeschäfte (Pax (?) Kirmesachterbahn „Cobra“, einen Freefallturm und ein Move it 16) nicht gefahren bin, da ich Sicherheitsbedenken hatte. Die gleichen Bedenken gab es bei mir zuvor im Stadt-Freizeitpark Chapultepec in Mexiko Stadt.
Der Eintritt beträgt 3€. Es gibt Wristbands oder Einzelfahrten. Toll, der Eintritt wird vom Armband wieder abgezogen! Nebenan gehört das „Kindom“ dazu. Ein „Babyland“ mit netter Thematisierung. Hier habe ich 3€ für die Wacky-Worm Bahn gezahlt. Es gab dafür drei spaßige Runden.

Ich habe nichts im Park gegessen oder getrunken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.