Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

AlpyLand Mottarone

Stresa (Lago Maggiore), Italien

AlpyLand Mottarone liegt bei Stresa (Lago Maggiore) (Italien). AlpyLand Mottarone bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.55. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den AlpyLand Mottarone noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.08.2021

Standard Alpine mit überragender Aussicht

Wow, das ist Mal ein Alpenpanorama das Seinesgleichen sucht. Wirklich grandios. Ansonsten gibt es allerdings nicht mehr viel zu sehen. Ein Parkplatz für die Touristen aus Frankreich, Niederlande und Deutschland, dazu zwei Restaurants und natürlich der hier vermerkte Alpine Coaster. Der Coaster ist nichts Besonderes, leider etwas kurz aber ohne Dauerbremse und mit bereits erwähnten wunderschönen Panaorama. 6€ wird verlangt, in Ordnung für einen Standard Alpine. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich und es können die Sprachen Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch bedient werden. Sie achten auch darauf dass man genügend Abstand zum Vordermann auf der Bahn hat sodass man auch schnell fahren kann, bei der kürze der Strecke hätte man aber die Zeitabstände bis der nächste fahren darf auch etwa kurzer wählen dürfen. Alles in allem ein Standard Alpine den man auf der Durchreise (sofern man in der Nähe ist) mitnehmen kann. Nichts besonderes Aussee die Aussicht, die ist atemberaubend.
redbu97 Bewertet am: 07.08.2019

Hammer Aussicht!!

Natürlich kann man bei einem Alpine Coaster nicht von Thematisierung sprechen. Aber dieses fette Alpenpanorama ist gute fünf Sterne wert. Der Wiegand ist leider weder besonders lang noch sonstwie spektakulär. Dafür stimmte der Preis wieder. Hier muss nämlich kein Lift genutzt werden, man fährt bequem mit dem Auto bis ganz nach oben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.