Hyperion (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

AltmühlBOB GmbH

Riedenburg, Deutschland

AltmühlBOB GmbH liegt bei Riedenburg (Deutschland). AltmühlBOB GmbH bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den AltmühlBOB GmbH noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Oberer Durchschnitt

Der Alpine ist durchschnittlich - nicht gebremst, aber auch nicht spektakulär, nur eine Aufeinanderreihung der klassischen Elemente ohne Erinnerungswert. Der Speed Bob hingegen ist außergewöhnlich und auch sehr schnell mit guter Airtime. Das Konzept macht definitiv viel Spaß, ich kann mir aber vorstellen, dass es nach ein paar Wiederholungsfahrten auch schnell langweilig wird, da das Layout entsprechend kurz ist. Abzüge gibt es für die Freundlichkeit: Bei unserem ersten Besuch standen wir trotz Sonnenscheins und laut Website geöffneten Parks vor verschlossenen Türen und unsere Anrufe wurden nicht beantwortet. Wir sind trotzdem nochmal hingefahren, aber das ist eigentlich ein No Go.
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Zwei Alpine Coaster

Zwei Alpine Coaster .Der Speed BOB ist ganz Cool nur etwas kurz aber dafür mal was komplett Neues.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Ganz gut

2 nette Alpine. Der Speed Bob ist mal etwas Anderes, leider etwas zu kurz. Genau wie der Altmühl Bob. Dennoch kann hier eine kurze schöne Zeit verbringen.
ChefLance Bewertet am: 11.07.2018

Speed Bob weis zu überzuegen

Lediglich der Speed Bob kann überzeugen. Die Fahrt ist sehr sanft, macht ordentlich Laune ist aber leider ein wenig kurz.
Den Alpine Coaster brauch man nur zu counten. Nicht der Rede wert.
CoaStar Bewertet am: 21.05.2018

kurze Alpine Fahrt

Mit dem neuen Speedbob können eine echte Bereicherung. Man kann zwar die Geschwindigkeit nicht selbst steuern, dafür ist die Fahrt sehr sanft und die Hügel machen richtig Laune beim Speedbob. Die Bremse ist zwar abprupt, aber dennoch weich und ohne Schmerzen. Mehr von dem Typ bitte! Aber mit längerer Fahrt bitte :)
M Mark84 Bewertet am: 28.01.2018

ganz nett

ganz nett für einen halben Tag mit der Familie
redbu97 Bewertet am: 01.06.2016

Standart Wiegand Alpine

Netter Imbiss mit Alpine Coaster
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.