Blue Fire Megacoaster (Europa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Amsterdam Dungeon

Amsterdam, Niederlande

Amsterdam Dungeon liegt bei Amsterdam (Niederlande). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Amsterdam Dungeon noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Gute Show

Mein bisher erster und einziger Dungeon. Ich fand es sehr gut gemacht, auch wenn man sich darauf einlassen muss, dass nur in englisch oder niederländisch gesprochen wird von den Akteuren. Aber dies weiß man ja vorher. Die Akteure spielten Ihre Rolle sehr gut und die verschiedenen Räume haben die Atmosphäre recht gut transportiert. Ob ich ein zweites mal dieses oder ein anderes Dungeon besuchen muss, kann ich gar nicht sagen, einmal war es auf alle Fälle das Erlebnis wert.
redbu97 Bewertet am: 24.02.2016

leider keine Achterbahn mehr

Das Amsterdam Dungeon hat mit Sicherheit mehr Flair als Blackpool oder Berlin. Auch, wenn das Konzept mit gruseligen Wachsfiguren, regionalen Schauer Geschichten und Live Erschreckern natürlich dasselbe ist.

Ein Alleinstellungsmerkmal war die Mack Rides Dunkelachterbahn "Reaper, Drop Ride to Doom". Die Attraktion war super platziert und die Fahrt unerwartet thrillig. Leider existiert diese Spaßmaschine nicht mehr. Bei meinem letzten Besuch verließen wir das Dungeon über eine Treppe durch die Halle, die einst die Achterbahn beherbergte - somit fällt aktuell ein ganzer Zeil des Dungeons aus. Es würde mich nicht wundern, wenn man sich in Amsterdam zeitnah auch für einen kleinen Drop Tower entscheidet.

Nichtsdestotrotz ist ein Besuch im Amsterdam Dungeon natürlich absolut zu empfehlen! Das Geld ist gut angelegt.
Kodjack Bewertet am: 05.02.2016

Einfach Merlin Group

Ein Typisches Dungeon der Merlin Group, leider wurde der Inder Coaster geschlossen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.