Fenix (Toverland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Babyland-Amiland

Saint-Pierre-du-Perray, Frankreich

Babyland-Amiland liegt bei Saint-Pierre-du-Perray (Frankreich). Babyland-Amiland bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.33. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Babyland-Amiland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 23.04.2019

Dauerkirmes im Laubwald

Eines ist unübersehbar: es tut sich etwas im Park für Säuglinge und Freunde. Überall unverputzte Betonbauten und am Eingang ein großer offener Rohbau. Etwas weiter dahinter steht mit "Jet" ein alter Schwarzkopf Klassiker, der auch schon auf diversen französischen Volksfesten stand. Aktuell steht allerdings lediglich die Achterbahn - ohne Zug in der Station. Der Status der Bahn scheint unklar. Ich würde allerdings vermuten, dass der Coaster noch in dieser Saison in Betrieb genommen wird, zumal er im Bereich der Parkerweiterung, rechts neben dem Eingang steht. Ansonsten gibt es hier neben einer großen Rutsche, Karussells und kleinen Flatrides, einen Würmling und seit letztem Jahr einen kleinen SBF Visa Group Spinner. Der ganze Kinderpark ist schön in einen kleinen Wald integriert. Die zahlreichen Laubbäume spenden angenehmen Schatten an heißen Tagen. Der Eintrittspreis ist mehr als fair. Thematisierung und Weggestaltung ist natürlich noch ausbaufähig. So hat es noch Kirmescharakter. Man darf gespannt sein, wie sich der kleine Park südlich von Paris entwickelt.
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Netter Kinderpark im Wald

Ein netter Park mitten im Wald, der zwar kein großes Highlight bietet, aber von Hüpfburgen bis Kinderachterbahn ein breites Spektrum an günstigen Attraktionen bietet.
Manti Bewertet am: 15.03.2017

Kinderspielpark

Nicht mehr und nicht weniger! Hin, counten, weg!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.