Maverick (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bagatelle

Merlimont, Frankreich

Bagatelle liegt bei Merlimont (Frankreich). Bagatelle bietet 5 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.06. 4 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bagatelle noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Grande Park

Überraschend weitläufig und groß präsentiert sich dieser Park, der wohl gerne zu den Großen in Frankreich aufschließen möchte. Die Attraktionen sind jedoch alle eher mittelmäßig - auch wenn es von ihnen recht viele gibt. Hervorzuheben ist der Soquet-Mine Train 'Gaz Express' der dann doch überraschend "anders" ist.
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Schöner Park mit Flair

Ich hatte leider nicht viel Zeit im Park, diese war allerdings sehr positiv. Mitarbeiter waren von Kasse bis Operator sehr freundlich und haben viel positive Stimmung verbreitet. Auch sonst war der Park sehr sauber, sodass man sich sehr wohl gefühlt hat. Highlight im Park ist Triops, ein Giant Inverted Boomerang. Hier kann man definitiv eine gute Zeit verbringen.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 22.06.2017

"Assi-Park" an der Nordküste Frankreichs

Der Hauptgrund den Park zu Besuchen - Counten! Der Park, unter Regime der Looping Group, gehört zu einem der Schlechtesten, die ich je besucht habe. Vieles stimmt in dem Park nicht, so auch Thematisierung, Preis, Attraktionen und die "Pflege". Zwar bietet der Park 5 Counts, welche alle Durchschnitt sind und nicht herrausragend (Inverted Boomerang, Spinning Mouse, zwei Soquetmaschinen und ein Wurm), aber die Qualität fehlt einfach, so macht der Besuch in dem kleinem Dennlsy Parc in direkter Nähe mehr Spaß. Dazu kommt noch, dass der Park kaum gepflegt wird und die Mitarbeitet nicht die freundlichsten sind. Mal sehen was die Zukunft bringt ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.