Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bal Parc

Tournehem-sur-la-Hem, Frankreich

Bal Parc liegt bei Tournehem-sur-la-Hem (Frankreich). Bal Parc bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.10. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bal Parc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Kinder- und Familienpark

Hierhin verlaufen sich wohl nur Counter, trotzdem ist uns positiv in Erinnerung geblieben, dass die Mitarbeit sehr freundlich waren.

Update 2021:
Der Parc hat nun die ein und andere Attraktion mehr in Portfolio. Neben Hüpfburgen, Spielplätzen, einem Streichelzoo, verschiedenen kleineren Attraktionen für Kinder und dem Dragon gesellt sich nun auch ein Wacky Worm hinzu. Direkt am Bach wirkt der Park recht idyllisch, doch meistens ist es eher so, dass ältere Attraktionen einfach aufgekauft und nackt in den Park gestellt worden sind. Der See zum Tretbootfahren in der Mitte des Parks ist zwar nett, aber auch nicht wirklich sauber. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und helfen gerne bei Fragen weiter. Großes Manko ist leider die Abfertigung (speziell am Einlass/Kasse) und das Wechselsystem von Attraktionen. Bei meinem Besuch standen 5 Mitarbeiter herum und konnten nichts machen, weil niemand ihre Attraktionen fahren wollte, aber manche beliebte Attraktionen (bspw. der Wurm) dürfte dennoch erst zum Nachmittag öffnen. Da hätte ich mir doch etwas mehr Flexibilität gewünscht. Festzuhalten bleibt, dass man den Park mit Kindern bis 7 Jahre gut besuchen kann und diese einen tollen Tag haben werden. Mit älteren Kindern sollte man dann doch eher ein anderes Ziel auswählen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.