Volcano (Kings Dominion)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bergbahnen Fieberbrunn

Fieberbrunn, Österreich

Bergbahnen Fieberbrunn liegt bei Fieberbrunn (Österreich). Bergbahnen Fieberbrunn bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.83. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bergbahnen Fieberbrunn noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 16.06.2021

Durchschnittliche Alpenattraktionen

Wie bei vielen Alpine Coaster in Österreich geht es zunächst mit der Seilbahn hinauf (sofern man nicht wandern möchte). Auf der Mittelstation erwartet einem Timoks wilde Welt, mitsamt dem Alpine Coaster. Dazu gesellen sich Spielplätze, Wasserspielplatz eine nette Alm zum Rast machen und ein kleiner See. Die Aussicht ist wie so häufig in Österreich einfach sehr idyllisch. Der Alpine von Wiegand ist in einem Wort...belanglos. zwar ist er nicht durchgebremst was ein großer Vorteil ist, dennoch bietet er kaum Fahrfiguren oder Besonderes an das ich mich noch erinnern werden. Ein Gesamtpreis von 28€ ist zudem sehr happig. 20 € fallen für die Berg-
K Kers Tin Bewertet am: 06.06.2021

spaßiger Alpine Coaster

Timoks Coaster hat mir wirklich gut gefallen. Man fährt zunächst mit der Seilbahn auf die Mittelstation. Dort geht es dann zum Alpine Coaster. Bei unserem Besuch zog gerade ein Ungewitter auf. Wir mussten also erst noch kurz warten. Dann konnte wir aber die Fahrt bei Donnergrollen antreten. Das Layout ist jetzt nicht super-spannend, bietet aber Alpenpanorama. Die Fahrt ist schnell und ungebremst. Ein wenig teuer war der Credit, aber immer einen Besuch wert.
redbu97 Bewertet am: 05.06.2021

Macht Spaß - kostet aber viel

Der Timok fetzt schon. Aber weil er sich nicht im Tal, sondern hoch oben auf dem Berg (oder besser: der Mittelstation) befindet, muss zunächst für die Gondel tief in die Tasche gegriffen werden. Oben angekommen muss für den Wiegand Alpine extra gelöhnt werden. Immerhin: es handelt sich hier noch um eine ältere Anlage, ohne nervige Bremsleiste. Das Personal war überall nett: unten, an der Kasse, an der Gondel und am Alpine Coaster.
Kicki Bewertet am: 09.08.2017

Netter Alpincoaster mit toller Aussicht

Der Timoks-Coaster ist ein ca 1.770 m langer Stahl-Coaster der sich durch die Landschaft schlängelt. Die Fahrt an sich ist da eher Standard aber die Aussicht macht das Ganze zu etwas Besonderem. Da man um auf den Berg zu kommen (und nicht zwei Stunden bergauf laufen zu müssen) Die Seilbahn nehmen muss, ist das ganze leider ein ziemlich teurer Spass.
kaiser Bewertet am: 05.08.2017

Spaßiger Alpine in toller Umgebung!

Der Timoks Coaster macht wirklich Spaß, wenn man bedenkt, dass man diesen auch noch im Winter fahren kann! Leider ist der Preis recht hoch 5%u20AC plus noch die Gondelfahrt auf den Gipfel für 10%u20AC...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.