Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Bergbahnen Flumserberg AG

Flumserberg, Schweiz

Bergbahnen Flumserberg AG liegt bei Flumserberg (Schweiz). Bergbahnen Flumserberg AG bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.57. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Bergbahnen Flumserberg AG noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

F FaG Bewertet am: 12.08.2023

Flumserberg

Schönes Gebiet um zu wandern. Der Coaster hat aber leider seinen Preis. Aber er nacht Spass
Jurek Bewertet am: 10.10.2020

Grandioser und langer Alpine

Neben einem sehr schönen Restaurant im Tal mit leckerem Essen sowie einer Gondelbahn und Sesselift die sich während der Auffahrt kreuzen, schönen Wanderwegen und Biketrails gibt es hier noch einen grandiosen Alpine Coaster von Wiegand. Dieser bietet über 2000 Meter Fahrspass. Selbst bei Regen kann man nicht anders und fährt grinsend die wirklich sehr gute Strecke herunter. Top Speed, Steilkurven, Bunny Hops, Waldpassagen, es ist wirklich alles dabei was man sich wünscht. Der Floomzer ist wirklich ein Paradestück von Wiegand. Einziger Nachteil. 22 CHF für Sesselliftfahrt und Alpine sind schon etwas happig. Dennoch eine Empfehlung diesen tollen Alpine auszuprobieren.
redbu97 Bewertet am: 06.01.2019

2 km langer Wiegand - macht Laune

Wie überall in der Schweiz ist auch hier das Bergpanorama wunderschön. Der Alpine Coaster mit umgerechnet 16 Euro leider knackig teuer. Entschädigt wird man aber mit einer wirklich tollen Schussfahrt. 2.060 Meter schlängelt sich der Alpine bergab durch Tunnel und über einige Jumps. Einmal kann man sich den Ride schon gönnen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.