Der Schwur des Kaernan (Hansa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Berjaya Times Square Theme Park

Kuala Lumpur, Malaysia

Berjaya Times Square Theme Park liegt bei Kuala Lumpur (Malaysia). Berjaya Times Square Theme Park bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Berjaya Times Square Theme Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

sparrow Bewertet am: 15.05.2020

Kurioser Mall-Park

In einer riesigen Mail gelegen, gibt es nur wenig vergleichbare Parks auf der Welt. Supersonic Odyssey ist dazu noch der größte Intamin Looping Coaster der Welt. Muss man gesehen haben, wenn man mal in Kuala Lumpur ist.
ChefLance Bewertet am: 04.11.2017

Mallpark

Das Außergwöhnliche ist die Lage im 7. Stock der Mall. Der Park glänzt mit einem guten Intamincoaster und klassischen Flatrides in knallbunten Fraben. Auch an der Sauberkeit gibt es nicht zu kritisieren.
doCoaster Bewertet am: 02.08.2017

Abgefahrener Mallpark

Den Park findet man im 7. Stock eines gigantischen Einkaufszentrums. Da man schon so hoch über dem Boden ist staunt man nicht schlecht, wenn man sich Plötzlich in einer nochmal siebenstöckigen Halle wiederfindet, durch welche sich auch noch ein mächtiger Intamin Coaster schlängelt. Dieser bildet natürlich die Hauptattraktion in diesem quitschbunten Mallpark. Eigentlich waren wir auch nur für diesen hier und genossen einige Fahrten mit der Bahn. Diese ist toll aufgeteilt, da bereits vor dem Lift einige Kurven und die erste Inversion durchfahren werden. Danach findet man sich knapp unter der Hallendecke wieder und rast anschließend nur so vorbei an Rolltreppen, Brücken und weiteren Karussels.
Letztere bieten noch reichlich Auswahl für Kinder und Junggebliebende, wenngleich auch kein wirkliches Highlight mehr dabei ist. Der Park wirkte sauber und gepflegt auch wenn manche Ecken etwas mehr Liebe vertragen könnten.
redbu97 Bewertet am: 22.02.2016

Loopings in der Mall

Der kleine Freizeitpark am Berjaya Times Square befindet sich im Inneren eines riesigen Einkaufszentrums in Kuala Lumpur. BTS Theme Park gliedert sich in folgende zwei Hallen auf:

Fantasy Garden hält Flatrides für die kleinsten Freizeitparkenthusiasten bereit. Hier findet man Autoscooter, Crazy Bus, Mini Schiffsschaukel, Karussell und ein Theater.

Große Kindsköpfe können sich in der Galaxy Station austoben. Highlight ist hier der 38 Meter hohe Intamin Looping Coaster Supersonic Odyssey. Die Bahn mit ihren zwei Inversionen bietet schon einen bizarren Anblick in dieser riesigen Halle in Weltraum Optik. Fährt sich auch ganz nett. Daneben trifft man auf Flatrides wie Karussels, Top Spin und ein 30 Meter hohes Fahrgeschäft, welches mich an einen Huss Condor erinnerte - nur mit anderen Gondeln. Bei meinem Besuch gab es noch ein Haunted House, welches ich aus Zeitgründen allerdings links liegen gelassen habe.

Und hier komme ich auch auf einen großen Minuspunkt: die Abfertigung. Auch wenn ich mir für den Tag nichts weiter vorgenommen hatte. Die Operator arbeiten dermaßen langsam, dass ich für meine 12 Fahrten Sonic Odyssey satte 2 Stunden benötigt hatte! Das geht nicht. Beim Haunted House wartete ich zunächst. Aber auch hier stand ich mir die Beine in den Bauch, sodass ich irgendwann aufgab. An der Stelle sei erwähnt, dass der Park quasi leer war und ich nirgends anstehen musste.

Desweiteren hat mich angeödet, dass so viel defekt war. Einige Fahrgeschäfte, welche bei meinem Besuch noch standen sind offensichtlich bereits abgebaut worden. Für mich unverständlich, da die Fahrgeschäfte doch alle vom Wetter geschützt in einer Halle stehen.

Nichtsdestotrotz kann hier natürlich die ganze Familie eine guten Zeit haben. Für einen ganzen Tag ist das Portfolio an Attraktionen jedoch noch zu schmal. Der Preis stimmt. Zur Freundlichkeit kann ich nicht wirklich etwas sagen. Fand das Verhalten der Staff eher reserviert bis gelangweilt. Der Park war angenehm sauber. Allerdings muss man sich bei all den Lichtern erst einmal orientieren, wenn man beispielsweise zum Eingang vom Intamin Coaster möchte.

Fazit: ein besserer Indoor Park mit genau einem Highlight.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.