Anubis the Ride (Plopsaland De Panne)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Cita-Parc

Lille, Frankreich

Cita-Parc liegt bei Lille (Frankreich). Cita-Parc bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Cita-Parc noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 15.06.2019

Familypark unbedingt mit Kirmes verbinden!

Im kleinen Familienfreizeitpark vor der beeindruckenden Zitadelle von Lille hat sich seit meinem ersten Besuch im Jahre 2017 einiges getan. Der Würmling wurde gegen den "Requin Express", einen kompakten Preston and Barbieri Kiddy Coaster mit Haifisch Thematisierung ausgetauscht. Während man das Bezahlsystem pro Attraktion beibehalten hat, wurde der Eingangsbereich besser an den Parkplatz angeschlossen. Und auch sonst wurde der Park an allen Ecken und Enden verschönert. Vereinzelten Attraktionen hat man sogar Thamatisierung angedeihen lassen. Durch den ganzen Park schlängelt sich ein kleiner Kinderzug in Raupendesign. Mitte April findet direkt vor dem Park die "Foire aux Maneges de Printemps Lille" statt. Dort stand heuer neben einigen Wurfbuden und standard Flatrides ein Pinfari Würmling. Somit kann man in Lille seinen Count für etwa 10 Euro um 2 Bahnen vergrößern.
Jurek Bewertet am: 21.04.2019

Kinderpark in Lille

Der Cita-Park mitten in Lille ist ein Kinderpark mit ein paar netten Attraktion. Zum langen verweilen lädt er allerdings leider nicht ein.
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Nicht der Rede wert!

Hin, counten, weg! So war der Plan! Und so wurde es auch durch geführt. Nichts hätte mich bewegt dort mehr Zeit zu verbringen.

Ist im Grunde aber auch nur ein Kinderspielplatz in einem Park.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.