Battle of Jungle King (Hefei Wanda Themepark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Conny-Land

Lipperswil, Schweiz

Conny-Land liegt bei Lipperswil (Schweiz). Conny-Land bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.08. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Conny-Land noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Inaktive Coaster

Im Bau

Impressionen

Usermeinungen

K Kurvenflitzer Bewertet am: 12.05.2024

positive Überraschung

Ich habe nicht viel erwartet, aber es war ein ganz cooler Nachmittag. Cracy Professor und der Freifallturm sind nicht schlecht. Cobra ist ein Erlebnis, aber den Kreisrunden Looping muss man nicht allzu häufig wiederholen.
F Felix0211 Bewertet am: 31.03.2024

Kleiner Park der sich Mühe gibt aber hoher Preis

Mit Cobra eine ordentliche Achterbahn, einige Kleinigkeiten für Kinder und noch ein paar Freifalltürme. Nach 2, 3 Stunden wird es leider langweilig.
Felix K. Bewertet am: 25.10.2023

Eine Positive Überraschung

Ich habe den Park wie viele hier nur wegen Cobra und vielleicht noch Mammut tree besucht, jedoch ist der gesamte Park sehr schön, und das Attraktionen Lineup auch gar nicht mal so schlecht. Crazy Professor ist auch eine echt tolle Neuheit gewesen, sehr spannend, und macht auch auf Wiederholungsfahrten noch Spaß. Nur der Preis ist nach Schweizer Manier leider etwas zu hoch für mich als Deutscher :)
F FaG Bewertet am: 09.08.2023

Schöner Familienpark

Schöner und übersichtlicher Familienpark. Wird immer wieder ws neues gemacht. Essen war auch Lecker. Preise halt Schweiz
Blufi Bewertet am: 29.10.2022

als Schweizerin muss man da gewesen sein!

aber halt sehr klein...
Salto19 Bewertet am: 06.10.2022

Netter Familienpark

Top Freizeitpark, klein aber fein und für jede Altersstufe was dabei. Die Cobra von Pax ist so das Highlight im Park neben der Seilbahn. Die Preise sind sehr gut, das Personal sehr freundlich und top motiviert.
Jurek Bewertet am: 10.10.2020

Schöner Park mit teils skurrilen Attraktionen

Beim Conny Land bin ich etwas hin und her gerissen. Es gibt verschiedene sehr gut thematisierte Attraktionen die man so kaum woanders findet. Mammut Tree und die Achterbahn Cobra machen wirklich Spass und sind Mal etwas anderes. Zudem gibt es einen netten Darkride. Über die Seelöwen Show und deren Haltung sollten sich jeder selbst ein Bild machen. Richtige Themenbereiche gibt es nicht, aber die Attraktionen sind immer Mal anders thematisiert. Von Mexico, Wilder Westen , China und wilde Tiere ist alles mit dabei. Aber es gibt natürluch auch noch ein paar Attraktionen die etwa lieblos dort stehen. Nichtsdestotrotz kann man hier mit der Familie sehr gut einen halben Tag verbringen und dass man den Park gerne einplanen kann, wenn man in der Nähe ist.
Nite_Owl Bewertet am: 19.08.2019

Feiner und kleiner Schweizer Park

Der Freizeitpark ist klein, wartet aber mit einigen skurrilen und einzigartigen Attraktionen auf. So macht ein Besuch Spaß - auch ohne die Seelöwen-Lagune zu besuchen.
Definitiv eine Empfehlung für einen entspannten Halbtagesausflug - auch weil Thematisierung, Attraktionsauswahl und Freundlichkeit stimmt.
CoaStar Bewertet am: 07.05.2018

Kleiner und feiner Park mit Seelöwen "Küssli" inkl

Wieder einmal hatte ich nicht viel von einem Park erwartet und wurde dann doch überrascht. Das Conny-Land ist klein und fein aber super nett thematisiert. Zum ersten mal habe ich ein Splash Battle mit Absturz gesehen. Einige Attraktionen sind toll thematisiert und kann man durchaus als Themenfahrten bezeichnen. Die Seelöwenshow war witzig und man konnte nach der Schau für ein wenig Aufpreis ein Foto mit einem Seelöwen machen.

Die Achterbahn Cobra war kurios und gut. Ich hatte mich ehrlich gesagt auf Schmerzen eingestellt, die ich glücklicherweise nicht hatte. Im Gegenteil die Bahn hat sogar Spaß gemacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.