Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Czorsztyn-ski Kluszkowce

Czorsztyn, Polen

Czorsztyn-ski Kluszkowce liegt bei Czorsztyn (Polen). Czorsztyn-ski Kluszkowce bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Czorsztyn-ski Kluszkowce noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 28.08.2021

Alpine am Straßenrand.

Ein Alpine am Straßenrand, nicht mehr aber auch nicht weniger. Keine Attraktionen nur einen Kaffe oder Eis bekommt man hier noch zusätzlich zum Alpinespass. Dieser ist leider nicht unbedingt der längste. Er punktet damit, das er nicht durchgebremst ist. Aufgrund der Länge bzw. kürze der Bahn ist der Spass aber schnell vorbei. Wirklich hängen bleibt bei diesem Exemplar nur, dass es sehr schön an Bäumen und Sträuchern vorbei fährt und die Strecke vorher kaum einsehbar ist. Nein, man muss hier nicht vorbei fahren, auch nicht mit Kindern. Warum hier dennoch ein Reisebus mit 30 Kindern war frage ich mich auch, vielleicht auf der Durchreise. Das kann man nämlich wirklich gut machen. Ein paar Mal Alpine fahren, einen Kaffe und weiter geht es wohin der Horizont uns treibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.