Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

De Valkenier

Valkenburg, Niederlande

De Valkenier liegt bei Valkenburg (Niederlande). De Valkenier bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.04. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den De Valkenier noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.07.2020

Spiel und Spass Park

Der Park liegt schön gelegen, direkt um einen kleinen See, auf welchen man sogar Tretboot in Form von Rennautos fahren kann. Der Eingang ist Mittelalterlich angehaucht, aber thematisiert ist der Park eher nicht und wenn es Attraktionen mit Thematisierung gibt, folgen sie eher keinem erkennbarem Muster. Von einem Dino Walkaround bis hin zum Piratenschatz Butterfly ist wohl vieles einmal dabei. Wir haben den Park an einem Dienstag morgen, während der Schulzeit besucht, weshalb ich mich nicht über zu viele Kinder, Lärm oder Chaos beschweren kann, kann mir dies aber gut vorstellen bei sonnigen Nachmittag gut vorstellen, da der Park ein gutes Ausflugsziel für Kinder bis ca. 8 Jahre ist. Mit einem Wurm und einer Marienkäferbahn bietet der Park die ersten Achterbahnhighlights für die Kleinen und kann auch sonst mit der ein oder anderen Attraktion noch begeistern. Sollte man also den Park besuchen? Wenn man gerade Urlaub mit der Familie in der Gegend macht und auch kleinere Kinder mit dabei ist, kann man hier auf jeden Fall ganz gut den Nachmittag oder zumindest ein paar schöne Stunden verbringen. Mehr aber auch nicht.
pdohmen91 Bewertet am: 09.05.2020

Park meiner Kindheit

Besonders als Kind war ich hier oft.
Heute würde es mich eher zum counten dorthin ziehen aber für Kinder ist der Park immer noch perfekt!
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Überall kleine Kinder

Sehr kleiner Park mit vielen Lauten Kindern.Hat bis auf einen Count nichts zu bieten.
Salto19 Bewertet am: 15.04.2018

Kleiner Pretpark

Typischer kleiner PArk für Familien mit kleinen Kinder sonst nix.
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Sehr laut!

Ui ui ui! Dieser Park war mal echt nix für mich! Suuuuuuuuper laut, überall wird man mit Chart-Musik beschallt. Für Familien mit Kindern mit Sicherheit dennoch gut geeignet einen schönen Tag zu verbringen. Die Attraktionen sind allerdings schon ein wenig in die Jahre gekommen.
Personal könnte freundlicher sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.