Karacho (Erlebnispark Tripsdrill)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY


User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Dinopark Funtana

Funtana, Kroatien

Dinopark Funtana liegt bei Funtana (Kroatien). Dinopark Funtana bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.50. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Dinopark Funtana noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 19.07.2017

Für junge Archäologen und Dinofans

Der Dinopark bei Funtana in Istrien richtet sich ganz klar an Familien mit kleinen Kindern bis zu 10 Jahren und ist dabei durchaus schön thematisiert. Das Gelände wurde in einem kleinen Wäldchen direkt an der Hauptstraße angelegt. Allerorts trifft man auf Dinonachbildungen. Bei unserem Besuch wurde an der Thematisierung der bislang einzigen Achterbahn im Park gearbeitet. Nach zwei gemütlichen Runden um einen künstlichen Vulkan und durch dichtes Geäst verließen wir bereits wieder den Dinopark. Die Parkmitarbeiter waren alle sehr freundlich. Zur Küche kann ich nichts sagen, wir zogen dem Freizeitparkessen frischen Fisch im benachbarten Rovinj vor. Mit 10 Jahren wäre das genau mein Park gewesen. Wenn etwa die alljährliche Bura (starker Adria Sturm - bis zu 250 km/h Böhen) die Strände Istriens für kleine Badegäste zur No Go Zone verwandelt, kann die Kleinkindfamilie hier einen schönen Tag zu fairen Preisen verbringen. Für einen Coaster alleine sind 21 Euro natürlich viel zu hoch angesetzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.