Fury 325 (Carowinds)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

DippieDoe Familiepark

Eindhoven, Niederlande

DippieDoe Familiepark liegt bei Eindhoven (Niederlande). DippieDoe Familiepark bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.03. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den DippieDoe Familiepark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 27.06.2020

Familienpark am See

Hier befindet sich ein Indoor Spielparadies mit Outdoor Bereich. Draußen gibt es sehr viele Spielplätze und weitere Attraktionen wie z.B. Piratenschiff, Minigolf, kleiner Fußballplatz, Trampolinkissen und natürlich 2 Achterbahnen, ein Kiddie Count und Tyfoon, der doch überraschend spassig ist. Nebenan befindet sich noch eine Wasserskianlage. Dir Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich, der einzige etwas negative Punkt ist, das dir Attraktionen erst 30 Min. nach Parköffnung auch gefahren sind. Der Park richtet sich an Familien mit eher kleinen Kindern und mit diesen kann man schon einen schönen Nachmittag hier verbringen.
redsnake Bewertet am: 21.06.2020

DippieDoe

Tyfoon macht überraschend viel Spaß, dazu ein Wurm und ein paar Flatrides. Gut zum Counten oder mit kleinen Kindern.
Salto19 Bewertet am: 10.08.2018

Familienpark

Kleiner Familienpark aber nur für Familien geeignet
Manti Bewertet am: 09.02.2016

Ein Park am See!

Der Park macht irgendwie Spaß. Er ist zwar wirklich nur auf Eltern mit Kindern ausgelegt. Aber dennoch kann man hier für 2-3 Stunden ne Menge Spaß haben. Schön am See gelegen kann man hier auch mal ne Runde schwimmen gehen.
Sehr freundliches Personal.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.