Star Trek: Operation Enterprise (Movie Park Germany)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Erlebnis Rittisberg

Ramsau am Dachstein, Österreich

Erlebnis Rittisberg liegt bei Ramsau am Dachstein (Österreich). Erlebnis Rittisberg bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.15. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Erlebnis Rittisberg noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 18.06.2021

Alpenidylle

Am Rittisberg gibt es eine Flyline, einen Wiegand Alpine und ein Restaurant. Selbstverständlich kann man. Auch mit der Seilbahn nach oben um zu wandern oder verschiedene Mountainbike Strecken auszuprobieren. Der Alpine ist guter Standard, aber nicht mehr. Durch dicht gewachsene Bäume hindurch geht es hinab. Die Fahrt ist nett, aber nichts an was man sich noch wochenlang erinnert. Dennoch kann man hier einmal vorbei schauen, wenn einem auch die anderen Angebote interessieren.
Mazteclapd Bewertet am: 24.05.2021

Nicht schlecht

Auf relative kleinen Gelände, relativ hohe Dichte an Action, Klettern, Flying Fox, Flyline, Alpin Coaster usw...
redbu97 Bewertet am: 11.01.2021

schönes Ausflugsziel

Für alle, die mehr wollen als nur schnell abcounten, bietet der Rittisberg die Möglichkeit die wunderschöne Natur in der Steiermark zu erleben: beim Klettern, Baden, wandern und fliegen.. zumindest ein bisschen. Mit der Flyline gleitet man einige Minuten gemächlich hangabwärts. Wer es rasanter mag, kann gegen einen kleinen Obolus den knapp 1 km langen "Rittisberg Coaster" fahren. Ich bin schon schlechtere Alpines gefahren. Kann man schon machen.
CoaStar Bewertet am: 30.07.2018

Durchschnittler Alpine Coaster in schönem Alpenidy

Die Attraktionen sind jetzt alle nicht weltbewegend. Wer allerdings auf der Suche nach einem tollen Campingplatz inklusive Kletterwald, Badesee, Flyline und Alpine Coaster ist, sollte sich dieses Areal mal genauer ansehen.

LuckyCoasterLuke Bewertet am: 21.05.2018

Ebenfalls ein guter Alpine Coaster!

Schönes Panorama, und eine schöne Anlage, die ungebremst ordentlich abgeht und mit einem abwechslungsreichen Layout überzeugen kann!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.