Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Serlesbahnen Mieders

Mieders, Österreich

Serlesbahnen Mieders liegt bei Mieders (Österreich). und existiert seit 0000-00-00Serlesbahnen Mieders bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.31. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Serlesbahnen Mieders noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 15.06.2021

Toller Alpine mit Aussicht und guter Streckenführung

Es könnt so schön sein wenn es keine Bremser gibt. Wenn man merkt dass man zu Fuß schneller ist als auf dem Alpine, dann stimmt etwas ganz gehörig nicht. Aber dafür können die Betreiber nichts, mein Geld (16,50€) bekomme ich dennoch nicht wieder. Hierfür bekommt meine eine Bergfahrt mit Seilbahn und einen doch sehr steilen und langen Brandauer Alpine Coaster. Oben gibt es noch ein wenig zum bespassen der Kinder (See zum Tretbootfahren, Spielplatz, Lernpfade) aber dies gibt es woanders auch in etwas schöner. Der Alpine selbst hat wirklich sehr gute Passage und weiß definitiv zu überzeugen. Im Sturzflug den Berg herunter ( wenn niemand vor einem ist) könnte hier das Motto sein. Tolle Bahn, Empfehlung pur, aber nur wenn es leer ist.
redbu97 Bewertet am: 07.08.2019

Brandauer, der echt Laune macht

2.800 Meter Länge und mit ein paar schönen Jumps, fetzigen Kurven, Schnellpassagen und Tunneln. Jo, dieser Brandauer macht Spaß und ist für mich ein würdiger 100. Alpine Coaster! Natürlich kann man bei einem Alpine nicht von Thematisierung sprechen. Aber die Aussicht ist wunderschön und sicherlich vier Sterne wert. Der Preis für Gondel und Coaster geht ebenfalls in Ordnung.
Flopsi98 Bewertet am: 02.07.2018

Skurriler Coaster

Skurriler Coaster. Anders aber genial
ChefLance Bewertet am: 02.07.2018

Besonders

Netter Alpine und als Einschienenbahn sehr besonders
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.