Medusa Steel Coaster (Six Flags Mexico)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Erse Park Uetze

Uetze, Deutschland

Erse Park Uetze liegt bei Uetze (Deutschland). Erse Park Uetze bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.80. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Erse Park Uetze noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Untamend76 Bewertet am: 17.03.2023

Ersepark

Ein kleiner schöner Familienpark. Der Ersepark war mein erster Freizeitpark. Klar der Park ist in die Jahre gekommen, hat aber immer noch seinen Charm, allein schon durch die schöne Lage an der Erse und den vielen Bäumen.
R Radisson Bewertet am: 30.11.2022

Juni 2022

Der Park ist sehr in die Jahre gekommen, fast alles wirkt alt und abgerockt. Es ist eigentlich nicht schlimm, wenn Attraktionen alt sind, aber hier wurde mMn. die letzten Jahre überhaupt nichts gepflegt. Ansich könnte es ein netter Park für Familien mit kleinen Kindern sein, dafür ist aber der Preis dann in meinen Augen zu hoch gegriffen.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 01.09.2021

Leider ziemlich in die Jahre gekommen

Am Einlass wurden wir von einem Schild begrüßt, dass die Ticketkontrolle an der Hochbahn stattfindet. Hierfür mussten wir erstmal einem sehr langen Weg mitten durch den Wald folgen, um unser Online-Ticket abgescannt zu bekommen. Dieser anfängliche Eindruck hat sich immer weiter bestätigt: alles ziemlich alt und schmuddelig, das Wasser sehr dreckig und die meisten Attraktionen waren in keinem besonders ansprechenden Zustand: die Kinderachterbahn hat geschlagen wie eine Große, das meiste war zum Selbst bedienen und die einzigen Lichtblicke waren die Bobkarts sowie das wirklich außergewöhnliche und spaßige Rafting, welches auf Nachfrage sogar noch extra in Betrieb genommen wurde. Liebhaber von Trash dürften hier voll auf ihre Kosten kommen, der Rest wird hier eher weniger gut bedient...
Jurek Bewertet am: 22.04.2018

Ein etwas vernachlässigter Familienpark

Leider etwas in die Jahre gekommmen, dennoch ist das Pferdekarussel zum selber anschieben (anno 1800 oder so??) ein kleines Highlight. Sonst nur für Counter.
Mimimimi Bewertet am: 17.03.2018

Bäh, bäh, bäh...

Schwieriger Park. Jedes Wasser im Park hat gestunken und wirkte wie vergoren. Die Attraktionen sind schlecht - oder gefühlt gar nicht - gepflegt und alles ist irgendwie in den 1990ern stehen geblieben. Selbst das sehr durchmischte Angebot mit der abc Rides Rafting Bahn mit komischen Aufzug, BobKart-Bahn und auch Butterfly und Achterbahn, macht den Park trotzdem nicht zum familienfreundlichen Abenteuer... Leider.
PS.: Besser Bargeld mitbringen, das EC Gerät hat wohl nie Empfang... wir standen mit vielleicht 6-8 Personen vor uns, ca. 15-20min an der Kassen. #notFunnycauseitstrue
Salto19 Bewertet am: 15.02.2016

Kleiner PArk

Kleiner Park nur für Counter was
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.