Top Thrill Dragster (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Etnaland

Belpasso, Italien

Etnaland liegt bei Belpasso (Italien). Etnaland bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Etnaland noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

wienerfreak Bewertet am: 05.06.2023

Überraschung

Der Park war zufällig bei unser 14 tägigen Sizilien Rundreise am richtigen Tag am richtigen Ort. Also trotz eher schlechten Wetters an einem Montag dort hin. Es waren daher sehr wenig Besucher dort, wir konnten den ganzen Tag ohne Wartezeit alles fahren, so etwas erlebt man leider viel zu selten. The Storm, eine Mack Bahn, ist dort das Highlight. Eine wirklich gute Bahn, sie hat ordentlich Power und fährt sich super smooth. Der Mine-Coaster macht auch Spaß, die 2 anderen sind Kiddy Coaster. Es gibt ein gutes Rafting, einen Log Flume mit sehr nassem ersten Splash und noch eine Wasserhahn mit großen Booten. Einige andere nette Fahrgeschäfte gibt's auch noch. Der Park ist, überraschend für Sizilien, gut gepflegt, sehr sauber und echt nett anzusehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.