Formula (Energylandia)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Quancheng Euro Park

Qihe, China

Quancheng Euro Park liegt bei Qihe (China). und existiert seit 0000-00-00Quancheng Euro Park bietet 9 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.70. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Quancheng Euro Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

RCfanATIC Bewertet am: 17.09.2018

Großer Park - verschenktes Potenzial

Der Quancheng Euro Park liegt im Osten Chinas in der Provinz Shandong und wurde im April 2014 eröffnet. Der große Eingangsbereich und das an Disney erinnernde Schloß ließ hohe Erwartungen aufkommen. Von der Anzahl der Coaster (9) kann sich der Park auch echt sehen lassen. Leider ist aber nur der Blue-Fire-Klon "Battle of Blue Fire" das einzige Highlight im Park.

Neben den Coastern gibt es noch einige gute Flatrides, daneben ein Star Flyer, ein Top Spin, eine Frisbee und ein Mini-Freefall. Von der Thematisierung her wird auch einiges an Potenzial verschenkt. Der Park sieht mitunter trotz des jungen Alters schon etwas runtergekommen aus. Einzig der holländische Themenbereich lässt Rückschlüsse auf den Namen Euro Park zu - und ausgerechnet hier wird bayrische Musik gespielt...

Zusätzlich gibt es noch ein Tiger-Gehege im holländischen Bereich und eine Eisenbahnrundfahrt an weiteren Gehegen (Giraffen, Bären, Vögel) vorbei. Es wirkt aber insgesamt eher fehl am Platz.

Insgesamt ein aus dem Boden gestampfter Freizeitpark mit verschenktem Potenzial, aber dafür ein richtig gutes Coaster-Highlight mit "Battle of Blue Fire".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.