Hype (Saerkaenniemi Amusement Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

FamilienFreizeit Edelwies

Neukirchen, Deutschland

FamilienFreizeit Edelwies liegt bei Neukirchen (Deutschland). FamilienFreizeit Edelwies bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.59. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den FamilienFreizeit Edelwies noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

M Markus1402 Bewertet am: 15.08.2022

Toller Park mit noch tolleren Aussichten

EdelWies Neukirchen und was sollen wir sagen.... Echt Top. Nette Mitarbeiter, Tolles Gelände tolle Fahrattraktionen, gutes Essen und top Gestaltung. Wir waren sehr sehr positiv überrascht worden von diesem Park. Mit gerademal 7 Jahren auf den Buckel hat sich dieser Park schon sehr weit entwickelt dieses sagten uns die Mitarbeiter mit Stolz die dort laut eigenen Aussagen sehr gerne arbeiten. Der Höllencoaster überzeugt durch eine Top Landschaft und guten Fahreigenschaften mit maximalen Speed. Die Gestaltung im gesamten Park mit Glasblumen, Glas- und Blechtieren ist gelungen. Mit der Superschaukel haben sie hier auch eine Attraktion die es so noch nicht so häufig gibt und die riesen Spass macht. Ich glaube wir können auf die nächsten Jahre gespannt sein was das #edelwies noch für seine Gäste aufbieten wird. Einen kleinen Einblick dazu konnten wir heute schon sehen bzw. wurde uns hier heute schon einiges verraten. Greifvogelshow, ein weiteres Restaurant, 60m Rutschen, Wiegand Wie-Li

Was für alle Gäste und Urlauber mit der #aktivcardbayerischerwald einen riesen Vorteil bringt ist der riesen Rabatt. :-)

Wie kommen auf jedenfall wieder. DANKE für einen schönen Tag bei euch in Neukirchen.
LuckyCoasterLuke Bewertet am: 17.07.2022

Leider nur Komplettpreis, dafür zu wenige Attraktionen

Bei unserem diesjährigen Besuch wurde leider nur noch der "All-Inclusive Preis" von stolzen 17 Euro angeboten, was für diejenigen, die nur schnell den Alpine Coaster checken wollen, eher ungeschickt ist.
Leider ist das restliche Attraktionsangebot im Hinblick darauf noch relativ dürftig - neben besagtem Alpine Coaster (welcher aber trotz Bremsschiene ein erstaunlich rasantes Layout bietet) gibt es noch ein Maibaum, wie man ihn aus Tripsdrill kennt, eine ganz lustige (wenn auch kinderfreundliche) Riesenschaukel sowie weiteren altbekannten Kleinkram wie beispielsweise die Traktorfahrt, Reitbahn etc.
Thematisierung ist nur im geringen Maße vorhanden, aber durch die Natur sowie dem Blick ins Tal wird dieses Defizit wieder wettgemacht. Allerdings wirkt der Park an einigen Stellen noch ein wenig unfertig, und gerade bei heißem Wetter machen sich auch die fehlenden Schattenmöglichkeiten bemerkbar. Aber immerhin war alles sehr sauber und das Personal freundlich.
Die Gastronomie war für einen solchen Park geschmacklich und preislich in Ordnung - die Portionen waren erstaunlich groß.
Insgesamt kann ich einen Besuch nur eingeschränkt empfehlen, die Ambitionen für die Zukunft sind zwar da, jedoch kann dieser aktuell nicht mit dem benachbarten St. Englmar mithalten...
Smarti Bewertet am: 06.07.2022

Achtung teuer...

Ein kleiner Hinweis für alle Counter: Es gibt derzeit (Besuch am 03.07.2022) keine Möglichkeit nur für eine Fahrt mit dem Alpine-Coaster zu bezahlen. Man lässt als Erwachsener vor 15 Uhr über 17€ für den einen Count, eine merkwürdige Schaukel und eine Maibaumfahrt...
Man sieht, dass der Park noch im Aufbau ist und an einigen Stellen sieht es schon ganz schön aus, aber es ist alles noch sehr kahl und es gibt kaum Schatten. Hätte ich den Preis vorher gewusst und wären wir nicht eh schon da gewesen, wäre ich wahrscheinlich nicht hingefahren.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Kleiner Park

Netter kleiner Alpine
redbu97 Bewertet am: 17.01.2021

Schönes Ausflugsziel für Familien..

.. mit kleinen Kindern. Der Alpine Coaster fährt sich recht flott und macht Spaß. Der aufgerufene Preis geht auch in Ordnung.
Jurek Bewertet am: 17.09.2018

Kleiner Park mit Alpine

Ein Alpine und ein paar nette Attraktionen für Kinder
ChefLance Bewertet am: 11.07.2018

Schön gestaltet

Neben dem guten Alpine Coaster gibt es weitere schön thematisierte Attraktionen für kleine Kinder.
M Mark84 Bewertet am: 28.01.2018

kleiner Park aber schöner Park

Der Vorteil ist für viele das dieser Park relativ unbekannt ist da fast keine Werbung gemacht wird, im gegensatz zu St Engelmar ist dieser Park nicht überlaufen und für Familien mit Kleinkinder optimal. Jede Fahrt wir mit einer Guthabenkarte einzeln bezahlt, der Kletterpark ist kostenlos.
Nebenan gibt es noch einen kleinen Wald Irrgarten dieser muss separat bezahlt werden da er nicht zum Park selbst dazugehört.
CoaStar Bewertet am: 14.04.2017

Kleiner netter Park

Kleiner netter Park mit einigen weiteren Attraktionen für Kinder. Leider wirkte der Park im Gegensatz zu seinem Nachbarn in Sankt Englmar verhältnismäßig leer.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 07.02.2017

Durchschnittpark von den Kleinparks

Direkt bei dem Rodelparadies St. Englmar um die Ecke liegt der brandneue "Freizeitpark" FamilienFreizeit Edelwies. Der Beweggrund nach Neukirchen zu kommen ist, dass der Park ein langen und durch den waldführenden Alpinecoaster für die Besucher bereithält. Abc Rides lieferte dem Park ein Maibaum in bayrischen Farben und für die kleineren Gäste gibt es eine Traktorfahrt und etwas andere Reitbahn auf Elchen. Leider etwas fehl am Platz wirken die temporären Kirmesattraktionen aber allem in einem ein schöner Ort für Familien um dort einen Tag zu verbringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.