Fury 325 (Carowinds)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Fantawild Adventure

Jinghu, China

Fantawild Adventure liegt bei Jinghu (China). Fantawild Adventure bietet 4 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Fantawild Adventure noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 07.02.2019

China Kopien en masse

Schon mal einen SLC von Golden Horse gefahren? Nein? Fährt sich fast genauso gut wie die originalen von Vekoma. War damals die erste Fahrt des Tages. Danach ist man munter und wach, Füße und Ohren sind gut durchblutet. Aber nicht falsch verstehen.. es gab sogar Leute in unserer Gruppe, die die Bahn als "gar nicht so schlimm" empfanden (das sind die gleichen Menschen, die auch Bandit abfeiern). Neben diesem Pracht Coaster, bietet das Fantawild Abenteuer noch 3 weitere Achterbahnen des Herstellers Golden Horse. Machen wir's kurz. Keine hat wirklich Spaß gemacht. Kein Coaster wurde zweimal gefahren. "Hanging Pulley", der "Euro Coaster"-Klon war bei unserem Besuch down, aber besser als das Reverchon Original war diese Bahn sicherlich nicht. Positiv blieben mir die Sauberkeit und die Übersichtlichkeit des gesamten Geländes im Gedächtnis. Der Park kommt voll thematisiert daher, wenngleich einige Attraktionen einen neuen Farbanstrich vertragen könnten. Apropos: der wirklich gute Dino Darkride mit auffälliger "Verkehrt-Herum-Fassade" wurde tatsächlich kurz vor unserer Visite neu angestrichen. Unbestätigten Gerüchten zufolge bekam auch ein Freund einen neuen Anstrich, weshalb der Besuch im Fantawild Adventure noch mehr in Erinnerung bleiben dürfte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.