Eejanaika (Fuji-Q Highland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Ferienzentrum Schloss Dankern

Haren, Deutschland

Ferienzentrum Schloss Dankern liegt bei Haren (Deutschland). Ferienzentrum Schloss Dankern bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.99. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Ferienzentrum Schloss Dankern noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 12.09.2020

Große Campingplatz Erweiterung

Die schlechten Bewertungen des Parks kann ich nicht nachvollziehen, bedenkt man welche Zielgruppe der Park hat und wie dieser grundsätzlich gedacht ist. Schloss Dankern ist ein Ferienzentrum für Kinder bis 10 (evtl. 12). Hauptbestandteil ist wirklich der Campingplatz auf welchem man auch Hütten zum Übernachten mieten kann. Der Park ist nach und nach als Erweiterung entstanden und bietet so für Kinder und Familien doch recht viel. Es gibt viele verschiedene Spielplätze, einen Indoor Spielebereich, einen Kletterwald welcher über einen kleinen Bach führt, Minigolf, ein Freibad mit verschiedenen Rutschen, dazu noch den Freiteitasee an dem wiederum Vielerlei gemacht und erlebt werden kann. Nicht zu vergessen ist der neue Themenbereich mit der Achterbahn rund um Burg Arkan. Dieser ist wirklich toll angelegt worden. Der restliche Park wirkt dabei leider etwas lieblos. Das meiste funktioniert zwar, aber hier und da Rost entfernen oder neu streichen würde manchen Spielplätzen und Attraktionen auch gut tun. Der neue Themenbereich rund um Burg Arkan bietet neben der schönen Gestaltung ein nettes
Passie Bewertet am: 29.04.2019

Campingplatz mit Freizeitpark

Die Achterbahn ist ganz OK und das einzige für Familien , der Rest ist eher für Kleine Kinder . Ich war Ca.30 Minuten in den Park,dass hat auch gereicht.
MIB83 Bewertet am: 13.06.2018

naja....

Wir sind eigentlich nur wegen Burg Arkan zum Park gefahren, aber selbst diese war wirklich enttäuschend (Kein Vergleich zu K2). Zumal sich bei mir während der Fahrt der Gurt geöffnet hat!!! Dies hat der Dame danach am Info Point leider nicht mal wirklich interessiert, schade. Mal abgesehen davon, hat der "Park" für Erwachsene nicht mehr zu bieten. Wir reden hier über einen Eintritt in Höhe von %u20AC 14,-- !!! Das Angebot für Kinder find ich selbst erschreckend, da man hauptsächlich "Spielplatz" Atmosphäre vorfindet. Also mein Fazit, ob mit oder ohne Kinder, Preis/Leistung nicht empfehlenswert!
Salto19 Bewertet am: 25.04.2018

Familien Idyl

Kleiner Familienpark der gezielt auf Familien mit Kindern bis 12 Jahre aus ist und mit dem neuen Coaster eine Top Attraktion dort haben. Für Counter gibt es nicht viel hier um Zeit dort zu verbringen
Manti Bewertet am: 15.03.2017

Ich werde nicht schlau drauß!

Irgendwie ein Park, aus dem ich nicht so richtig schlau werde. Mag auch daran liegen, das ich nur knapp 20min dort war. Angeschlossen ist der Park an einen Campingplatz und größtenteils wirkt es auch genauso. Für Familien die mit Kindern einen Urlaub machen, mit Sicherheit gut geeignet, da die Kids hier sicherlich jeden Tag genug Beschäftigung haben!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.