Blue Fire Megacoaster (Europa Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Luna Farm

Bologna, Italien

Luna Farm liegt bei Bologna (Italien). und existiert seit 2019-12-07Luna Farm bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.77. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Luna Farm noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 25.07.2021

Kleiner Park in shopping mall

Man muss schon etwas suchen um diesen "Park" zu finden. Es wirkt als wäre es ein großes Industriegebiet in der sich die Eataly World befindet. Dies ist eine Art Shopping Mall in der sich die Luna Farm befindet. Neben der Bahn gibt es noch vielerlei kleinere und etwas größere (Betonung auf etwas) Attraktionen/ Flatrides für kleine Kinder. Die Luna Farm ist mäßig thematisiert aber man erkennt definitiv ein Thema. Für 1 - maximal 2 Stunden kann man mit den Kindern hier gut verbringen nachdem man die Eataly World unsicher gemacht hat. Kleinere Kinder werden hier definitiv etwas Spass finde, alle anderen erfreuen sich am Kinderlachen und ggf. einer neuen Achterbahn auf dem Zähler. Ein Ausflug hierher ist bestimmt nicht notwendig, ist man aber mal über Umwege oder auf Wunsch in der Eatary World kann man sich gerne den Park anschauen, da der Besuch kostenlos ist und nur die Attraktionen kosten
Tobias95 Bewertet am: 04.09.2020

Luna Park trifft Foodmarkt

Eine großer Foodmarkt, wo man verschieden italienische Produkte kaufen kann. Zudem gibt ein dutzend Restaurants, die großteils gut aussahen, wenn sie offen waren. Der Luna Park hat bis auf den Zamperla Spinningcoaster wenig zu bieten. Im Vergleich zu den SBF Spinnern hat mir das Konzept dieser Bahn aber besser gefallen. Wichtig ist, dass man die Öffnungstage beachtet, da der Park nicht jeden Tag offen hat. Zudem öffnet der Luna Park (bei meinem Besuch) erst ab 14 Uhr. Da ich 2 h zu früh da war, musste mit einem Essen und einem Kaffee die Zeit rumgebracht werden, da es dort recht wenig Beschäftigung gibt. Wenn man an Bologna vorbei kommt kann man die Bahn mit nehmen. Kostenpunkt 3 Euro für eine Fahrt. Der Eintritt ist frei. Ansonsten hatte ich von dem gesamten Konzept etwas mehr erwartet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.