Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Freizeitpark Ruhpolding

Ruhpolding, Deutschland

Freizeitpark Ruhpolding liegt bei Ruhpolding (Deutschland). Freizeitpark Ruhpolding bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.72. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Freizeitpark Ruhpolding noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 01.06.2020

Mit Liebe zur Gestaltung

Hier wurde viele liebe in die Gestaltung des Parks gesteckt. Man wird nicht in irgendeine künstliche Welt entführt aber mitten im Wald ist an jeder Ecke etwas neues für die Kleinen zu entdecken. An diese richtet sich auch der Park. Bis 8 Jahre würde ich eine Empfehlung aussprechen, danach wird es schon etwas schwieriger. Es gibt verschiedene Attraktionen, eine nette kleine Achterbahn und das Park Personal ist wirklich sehr freundlich. Ein schöner Halbtagesausflug ist der Freizeitpark Ruhpolding auf jeden Fall wert. Hier kann man die Kinder sich austoben lassen.
Julez Bewertet am: 11.05.2020

Kleiner Park für Familien mit Kleinkindern

Für einen Park dieser Größe empfand ich den Eintrittspreis zu teuer.

Es gibt nur sehr wenig Fahrattraktionen.
Dafür aber viele Spielgeräte und Spielplätze.
Kinder bis 7 Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten!
Mark84 Bewertet am: 21.10.2018

Park im Wald

Netter Park mit freundlichen Mitarbeitern, schön für Familien mit kleinen kindern
CoaStar Bewertet am: 30.07.2018

Netter Park für Familien

Der Park liegt etwas hügelig mitten in einem Waldgebiet. Man sollte gut zu Fuß sein, wenn man den Park besuchen möchte. Dafür lohnt sich der Park auch bei starker Hitze, da es viel Schatten gibt.
Die meisten Attraktionen sind eher für kleinere Kinder gedacht. Der Park ist aber liebevoll angelegt mit schönen netten Details und Thematisierungen, die für einen Märchenwald eben typisch sind.
Überrascht hatte mich besonders der Gipfelstürmer. Obwohl es sich hierbei um eine Familienachterbahn handelt, bringt dieser sehr viel Spaß mit. Auch der Wagen ist schön verziert.

ChefLance Bewertet am: 08.07.2018

Ländlicher Park

Schön thematisiert und tolle Fahrgeschäfte für die ganze Familie
Flopsi98 Bewertet am: 08.07.2018

Ländlicher Park

Schöner ländlicher Park mit vielen Attraktionen für die ganze Familie
Blue Bumble Bee Bewertet am: 12.05.2017

Ruhpoldinger Märchenpark mit Shuttlecoaster von Ge

In den schönen bayrischen Alpen gelegen liegt der Freizeitpark Ruhpolding und lockt die Counter mit einem Shuttlecoaster von Gerstlauer - der Gipfelstürmer. Schön thematisiert und an den Berg angepasst, macht der Gipfelstürmer durchaus Spaß! Die lustigsten Sachen im Park sind aber die interaktiven Spielstände, die auch den älteren Besuchern ein Lächeln ins Gesicht zaubern können: So gibt es Wurfspiele, aber man kann auch mit Pfeil und Bogen schießen. Der Park wirkt sauber und gepflegt und der Park ist preislich fair und auch das Essen weiß zu schmecken.

redbu97 Bewertet am: 06.07.2016

Märchenpark in wunderschöner Lage

Mitten in ein Bergpanorama hat man diesen Märchenpark gebaut. Und auch wenn es nicht allzu viele Fahrgeschäfte zu entdecken gibt, so kann hier die Familie mit kleinen Kindern sicherlich einen schönen Sonntag erleben. Alle Attraktionen sind für sich schön thematisiert und fügen sich sehr gut in den Wald ein, welcher die Kulisse für die einzelnen Märchen bildet. Für Achterbahnfreunde hält der Freizeitpark Ruhpolding mit dem "Gipfelstürmer" einen spaßigen Junior Shuttle Coaster aus dem Hause Gerstlauer bereit. Daneben gibt es in Ruhpolding einige Flatrides und viel interaktive Spiele zu entdecken. Neben den üblichen Wurfbuden kann man hier Pfeil und Bogen und sogar mit Lasergewehren schießen. Das Gelände ist übersichtlich und sauber, alles wirkt sehr gepflegt. Für das leibliche Wohl wird in einem großen Restaurant am Parkeingang gesorgt. Das Preisniveau ist wirklich familienfreundlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.