Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Fröschbrunna

Kronach, Deutschland

Fröschbrunna liegt bei Kronach (Deutschland). Fröschbrunna bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.12. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Fröschbrunna noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 12.07.2022

Netter kleiner Alpincoaster

Hinter dem Wirtshaus steht eine relativ kurze Bahn. Bei der Liftauffahrt hat man zwischendurch eine schöne Aussicht. Der Preis ist auch günstig für eine Fahrt. Wenn man in der Nähe ist, sollte man die Bahn mitnehmen.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Wiesenalpine

Alpine auf der Wiese
redsnake Bewertet am: 11.08.2021

Gasthof mit Achterbahn

Hier hat man auf der Wiese hinter dem Gasthaus einfach mal einen Alpine errichtet. Dass man natürlich kein Highlight erwarten kannte sollte deshalb klar sein, die Bahn ist sehr kurz und recht langsam, eben familienfreundlich. Als erste Gäste des Tages hat man uns sogar einen billigeren Preis berechnet.
Jurek Bewertet am: 27.10.2019

Wirtshaus & Alpine - mehr nicht

Dieser "Park" besteht tatsächlich nur aus einem Wirtshaus, dem Alpine sowie einem Sandkasten mit Rutsch, also ist hier leider nicht viel zu bewerten. Der Alpine Coaster ist auch kein wirkliches Highlight. Es wirkt alles etwas uninspiriert. Zwar fährt man recht smooth durch den Wald, aber das Layout ist weder gespickt von tollen Fahrfiguren, noch ist es besonders schnell. Der Hauptteil der Abfahrt ist sehr flach gehalten, sodass man kaum auf Geschwindigkeit kommt. Erst im unteren Abschnitt nimmt der Alpine zumindest etwas an Fahrt auf. Kurz und knapp, hier kann man zwar gerne mal vorbei fahren, aber mehr als den Alpine gibt es nicht zu erleben. Zwar habe ich Essen im Wirtshaus nicht probieren können, aber der Rest ist leider alles maximal unterer Durchschnitt.
redbu97 Bewertet am: 09.08.2018

Kurz und humorlos

Auch diesen Wiegand hat man schnell vergessen. Zwar ist er nicht so totgebremst wie sein Nachbar in Bischofsgrün, jedoch ist die Streckenlänge viel zu kurz und das Layout von der Stange. Am Eingang grüßen noch zwei Lamas in 'nem Gehege. Für Kinder sicherlich ganz nett. Für Counter schnell mitnehmen und schnell wieder vergessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.