Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Fun Lab

Istanbul, Türkei

Fun Lab liegt bei Istanbul (Türkei). Fun Lab bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.38. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Fun Lab noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 02.01.2020

Ganz netter Mallpark mit kurioser Bahn

Das Fun Lab ist quasi ein typischer Mallpark. Wie in vielen anderen Arcades gibt es auch hier allerhand Spiele zu entdecken und Spaß zu haben. Auch kleinere und größere Attraktionen sind hier dicht auf dich untergebracht sodass für jeden, zumindest die ein oder andere Attraktion vorhanden ist. Die Bahn selbst empfand ich als eher kurios, aber auch etwas unangenehm. Drei Stockwerke wird man relativ steil hochgezogen, um dann die Bahn entlang zu rasen. Die Schulterbügel, die ich bei dieser Bahn wirklich nicht verstehe waren dabei nicht die beste Entscheidung. Bei der ein oder anderen Kurve macht der Kopf eine etwas schmerzhafte Begegnung mit eben diesen. Von Thematisierung brauchen wir in diesem Park auch nicht unbedingt reden, aber das erwartet auch niemand in einem solchen Park. Es war alles recht bunt und es blinkte übermäßig viel. Das Service Personal hat den Job gemacht für den Sie bezahlt werden. Tickets verkaufen und Attraktionen starten. Dass man dabei auch mal lächeln darf, hat ihnen noch niemand gesagt. Aber wie gesagt haben Sie alles getan wofür sie angestellt sind. Empfiehlt es sich den Park zu besuchen? Eigentlich nicht. Wenn man in der nähe ist, vielleicht oder wenn man sowieso in der Mall ist, aber eigentlich ist er es nicht wert. Es ist weder der schönste noch der größte oder tollste Mallpark, noch nicht einmal in Istanbul. Es ist einfach nur ein Mallpark. Nicht mehr und nicht weniger. Genau das kann man erwarten.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 25.04.2017

Typischer Mallpark mit Rides von SBF

Für die Counter einen Besuch wert, sonst eher nicht, da es keine guten Rides gibt und selbst die Achterbahnen dank Schulterbügel zu den schlechteren Mallcounts gehört.
derFux Bewertet am: 05.11.2016

Fun Lab - ein typischer Mall-Park

Typischer Indoor-Park in einer Mall mit einem Coaster.
Mehr gibt es nicht zu sagen...
Floooooo Bewertet am: 02.07.2016

Klassischer Mallpark

Nicht mehr, nicht weniger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.