Corkscrew (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Funny World

Cavallino-Treporti, Italien

Funny World liegt bei Cavallino-Treporti (Italien). Funny World bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.60. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Funny World noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 22.08.2022

Kleiner Fun Park in riesigen Ferien Camp Resort

Die Funny World ist ein kleiner, sehr kleiner Spass Bereich (3-4 Attraktionen) in einem absurd großen Ferienpark. Im Park kann man in Bungalows übernachten oder kommt gleich mit Wohnwagen oder -mobil. Es gibt zudem einen Wasserpark auf dem Areal. Die Funny World öffnet normalerweise immer von 17:30 - 23:00. Neben dem Gold Mine Spinning Coaster, welcher erstaunlich gut thematisiert ist findet man einen kleinen River Ride und ein kleines Piratenschiff und einen Kleinen Pirat Tower wieder. Alles nicht der Rede wert. Viel erstaunlicher für mich war die schiere Große dieses Ferienparks in dem man Wohnwagen an Wohnwagen an Wohnwagen sah. Es war aufgebaut wie eine kleine Stadt und wird als erstes 5 Star Camping Italiens beworben. Am Eingang , an dem auch die Funny World steht, gibt es viele Shopping Läden, Eisdielen, Arcades und noch vieles mehr. Ins Resort kommt man nur, wenn man auch dort etwas gemietet hat. Man kann sich aber einen daily pass holen, welcher dann für ca. 2 Std gültig ist. Hierfür habe ich nichts bezahlt. Der Spinning Coaster hat ca. 3€ gekostet.
Mazteclapd Bewertet am: 07.08.2021

Mini Luna Park

Für einen kleinen Lunapark, garnicht schlecht dieser Spincoaster
redbu97 Bewertet am: 17.01.2021

Für 'nen Luna Park reicht's noch nicht

Der örtliche Camping Platz hat auf seinem Gelände zwei, drei Attraktionen für Kinder aufgebaut. Wir haben uns aber nur für den kleinen Spinning Coaster interessiert. Ich bin mir ehrlich gesagt gar nicht mehr sicher, ob wir überhaupt etwas zahlen mussten. Die Fahrt war unspektakulär. Ein typischer SBF-Visa Spinning Coaster halt. Mehr gibt es hierüber nicht zu berichten. Wenn man nicht zufällig Gast des Camping Platzes ist, muss man hierher nicht extra fahren, außer zum Counten natürlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.