Gold Rush (Attractiepark Slagharen)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Gemeindeverwaltung Gelenau

Gelenau, Deutschland

Gemeindeverwaltung Gelenau liegt bei Gelenau (Deutschland). Gemeindeverwaltung Gelenau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.18. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Gemeindeverwaltung Gelenau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Coasterbangmaecher Bewertet am: 11.07.2022

Nette Fahrt durch den Wald

Ein relativ kurzer Alpincoaster für 3 Euro die Fahrt. Kann jedoch Punkten über die Aussicht und die Fahrt im Wald. Parken ist kostenlos. Um vorher sicher zu gehen, ob die Sommerrodelbahn auch auf hat, kann man bei der Gemeinde vorher anrufen. Gegenüber liegt noch ein Freibad, sodass man hier im Sommer auch länger bleiben kann.
Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Waldcoaster

Netter kurzer Alpine im Wald
redbu97 Bewertet am: 21.10.2019

Netter kleiner Alpine Coaster im Wald

Die Fahrt ist kurz und kaum spektakulär. Allerdings wurden an diesem Wiegand nicht die nervigen durchgehenden Bremsschwerter verbaut. Am Ende sollte man rechtzeitig bremsen, da eben diese etwas lasch anziehen. Bezahlt wird direkt beim Einsteigen. Die Mitarbeiter waren freundlich und der aufgerufene Preis sehr fair.
Jurek Bewertet am: 10.08.2019

Punktet mehr mit Ambiente als mit der Fahrt selbst

Zwar ist Alpine an sich nicht gespickt mit interessanten Elementen oder besitzt anderweitig besondere Fahreigenschaften, sondern punktet allein durch Ambiente. Die Fahrt durch den Wald ist schon etwas was eben nicht jeder Alpine aufweisen kann und macht diesen hier zumindest etwas besonders. Eine Empfehlung unbedingt hinzufahren gibt es nicht, aber falls man in der Nähe ist macht man sicherlich nichts verkehrt, wenn man hier einen Abstecher hin macht.
kaiser Bewertet am: 21.08.2017

Gelenau: Fahrt durch den Wald

Der im tiefen Sachsen gelegene Alpine Coaster punktet nicht durch die Fahrt, die ist eher durchschnittlich, sondern durch die Fahrt durch den Wald.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.