Superman Escape (Warner Bros Movie World)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Golmerbahn

Vandans, Österreich

Golmerbahn liegt bei Vandans (Österreich). Golmerbahn bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.23. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Golmerbahn noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 14.06.2021

Langer Alpine ohne gewisses Etwas mit genialem Ausblick

2.600 Meter lang ist dieser Alpine, dazu noch ohne Dauerbremse, Fahrspass pur? Jaein. Immer wieder werden auf der Strecke teils sehr steile Passagen eingestreut doch wirklich schnell bleibt der Bob nie da nach jeder Steilpassage es sehr sehr flach wird und der Bob Geschwindigkeit verliert. Aber großer Pluspunkt ist die Aussicht, Gebirge , See, Bachlauf, es ist alles mit dabei. 12€ für einmal Alpine plus Seilbahn wieder zurück nach oben ist auch in Ordnung. Viel mehr gibt es hier aber nicht, dies ist eher ein Ort zum Wandern und geniessen als für Adrenalin Junkies. Da passt sich der Alpine auch gut an. Eine etwas schnellere schöne Aussichtsfahrt gen Tal, welche aber grundsätzlich empfohlen werden kann.
redbu97 Bewertet am: 13.12.2018

Alpine Coaster nahe der schweizer Grenze

Der fast drei Kilometer lange Alpine Coaster liegt sehr schön an einem Speichersee gelegen, welcher zum Spazieren einläd. Man kann hier auch über den See Ziplinen oder Klettern. Wir waren allerdings zum Saisonstart in Golm wegen des ultralangen Wiegand Alpines, dem zweitlängsten der Alpenrepublik. Die Fahrt hat uns auch voll überzeugt. Eine durchgängig hohe Geschwindigkeit, ohne lästige Bremsleiste. Preislich bewegt man sich um die 10 Euro, was bei der Länge und Layout echt in Ordnung geht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.