Skyrush (Hersheypark)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Góra Żar

Międzybrodzie, Polen

Góra Żar liegt bei Międzybrodzie (Polen). Góra Żar bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.10. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Góra Żar noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 03.10.2019

unspektakulär aber günstig

Die Anfahrt ist nicht ohne und es besteht immer mal die Chance, dass der kleine Wiegand nicht fährt. Wir hatten Glück und konnten den Credit einfahren. Genau das ist dieser Alpine Coaster - PCP 1, that's it. Und weil in Polen das Counten richtig günstig ist, gibt es auch hier 2 Sterne.
Jurek Bewertet am: 11.09.2018

Unglaublicher Ausblick

Der Alpine auf diesem Berg ist zwar sehr unspektakulär, aber man wird auf alle Fälle mit dem Ausblick über das Tal belohnt. Unvergleichbar.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.