Winjas (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hasenhorn-Sessellift Seilbahngesellschaft Todtnau

Todtnau, Deutschland

Hasenhorn-Sessellift Seilbahngesellschaft Todtnau liegt bei Todtnau (Deutschland). Hasenhorn-Sessellift Seilbahngesellschaft Todtnau bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 3.00. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hasenhorn-Sessellift Seilbahngesellschaft Todtnau noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Salto19 Bewertet am: 12.02.2022

Spaßmaschine

Schöner langer und Spaßiger Alpine
M Mark84 Bewertet am: 04.08.2020

Top Coaster

Einer der besten Coaster die ich erlebt habe, Wartezeit null.
Jurek Bewertet am: 20.06.2019

Grandioser Alpine - besser geht kaum

Dieser "Park" besteht quasi nur aus dem Sessellift, dem Alpine sowie einem Wanderweg und einer Mountainbike Downhillstrecke. Während man den Sessellift hinauffährt kann man nicht nur die schöne Aussicht genießen, sondern auch Teile der Strecke vom Alpine und Downhill Mountainbike erkennen und merkt bereits, dass beide Fahrten doch recht lang werden könnten, da es immer weiter und weiter nach Oben geht mit dem Sessellift. Der Alpine selbst ist einfach nur grandios. Ich müsste schon sehr lange überlegen, ob ich einen ähnlich langen und ähnlich guten Alpine schon einmal gefahren bin. viele Jumps, tolle Kurvenvariationen, nicht immer das gleiche. Klar die Bahn ist durch Bremsschwerter runtergeregelt, aber aufgrund der Länge ist dies fast egal. Die Bahn macht richtig Laune.
redbu97 Bewertet am: 16.08.2018

Nettes Teil - freundliche Operator

Als ich am Morgen, eine Stunde nach Öffnung ankam wartete bereits eine etwa 100 Meter lange Menschen Schlange auf den Sessellift. Vorne am Kassenhäuschen verriet man mir, dass auf dem Gipfel mit etwa 2 Stunden Wartezeit zu rechnen sei. Das erhöhte meine Vorfreude zunächst nicht unbedingt dramatisch. Und die Frau hatte nicht geflunkert.. 2 Stunden satte Höhensonne ballern richtig. Daher mein Tipp: wenn zur Hauptsaison, dann unbedingt Getränke mitnehmen!
Die Operator waren trotz des hohen Andranges super entspannt und ich durfte sogar warten bis sich die Familien und andere Bremser von der Strecke bewegt hatten. Meine Befürchtung einer totgebremsten Fahrt trat also nicht ein. Stattdessen dürfte ich eine sehr lange Fahrt mit tollen Jumps und Hügeln genießen. Leider wurde auch hier die Fahrt immer wieder durch Bremsschwerter verlangsamt. Insgsamt jedoch Value for Money. Durchaus empfehlenswert!
CoaStar Bewertet am: 07.05.2018

Einer der besten Alpine Coaster die ich kenne

Selten einen so langen und spaßige Bahn gesehen wie hier!

Kann ich nur empfehlen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.