Maverick (Cedar Point)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hefei Wanda Cultural Tourism City

Hefei, China

Hefei Wanda Cultural Tourism City liegt bei Hefei (China). Hefei Wanda Cultural Tourism City bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 4.30. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hefei Wanda Cultural Tourism City noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 04.10.2019

Sehr schöner Freizeitpark für die ganze Familie

Der Hefei Wanda Theme Park oder das Hefei Sunac Land wie der Park nun heißt ist ein sehr schön gestalteter Freizeitpark mit einer großen Bandbreite an Shows, Darkrides, Achterbahnen und Flatrides. Mich hat nachhaltig die grandiose Show auf der fetten Bühne beeindruckt. Eine halbe Stunde tolle Unterhaltung ohne langweilige Passagen - wirklich empfehlenswert. Daneben steht hier natürlich "Soaring with Dragon", ein Meisterwerk der Edelschmiede Intamin. 57 Meter Höhe bedeuten seit 2016 den Weltrekord für den höchsten Looping der Welt (wenngleich es sich hier um einen non-inverted handelt). Ein weiteres Highlight ist die bislang weltweit einzigartige Tilt-Coaster Doppelanlage "Battle of Jungle King". Ehrlich gesagt: so kolossal die Thematisierung bzw. Inszenierung dieser Doppelanlage gestaltet wurde, so unspektakulär fahren sich die beiden Achterbahnen. Ich weiß noch, dass "Tiger" erst in Betrieb genommen wurde, nachdem die erste Seite "Dragon" einen Defekt hatte und echt unangenehme Fahreigenschaften aufwies. Neben den drei großen Achterbahnen kann der geneigte Counter hier noch einen Würmling und "Crazy Jars", einen langweiligen Golden Horse Spinner abgreifen. Unterm Strich ist das Sunac Land einer der schönsten Parks, die ich bislang in China besuchen durfte und sollte bei einem Besuch der Shanghai Gegend unbedingt angesteuert werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.