Piraten (Djurs Sommerland)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hili Fun City

Al Ain, Vereinigte Arabische Emirate

Hili Fun City liegt bei Al Ain (Vereinigte Arabische Emirate). Hili Fun City bietet 1 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 1.33. 2 Achterbahnen mussten den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hili Fun City noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Fiorell Bewertet am: 26.06.2020

Von einem Park, der einmal war

Al'Ain ist durchaus eine sehenswerte Stadt und einer der ältesten Frezietparks der VAE ist der Hili Fun City.
Von dem einstigen Glanz war jedoch bei unserem Besuch nicht mehr viel zu sehen. Beim Park geht es abwärts - nicht nur der Galaxy-Klon fährt schon lange nicht mehr, auch der restliche Park befindet sich in einem eher jämmerlichen Zustand. Für Freunde obskurer Counts.
Blue Bumble Bee Bewertet am: 07.02.2017

Hili Schrott City

Wenn man den Park betritt, wirkt es als würde man einen Freizeitpark betreten, welcher in Mitte der 90iger hängen geblieben ist und den Sprung in die Zukunft nicht schafft. Sozusagen eine Zeitreise in die Vergangenheit was Größtenteils der Attraktionen angeht. Nun zu den Attraktionen: Der Park selbst bietet 3 Achterbahnen, jedoch sind nur zwei in Betreib, da der Pinfari Looping Coaster im Park vor sich hinrostet. Die kleinste ist ein größerer Wurm, welcher mitten in der Sonne steht und somit in der arabischen Sauna zum heißesten Coaster der Welt wird. Sonst findet man im Park noch einen Zamperla Spinning Coaster und natürlich noch weitere Rides aus den 90igern.
derFux Bewertet am: 02.11.2016

Hili Fun City - nur für Counter...

Diesen heißen Park muss man wirklich nicht wegen der Thematisierung, den tollen Achterbahnen oder einer genialen Gestaltung zu besuchen. Es gibt aktuell zwei fahrbare Coaster. Der größte Thrill liegt darin, sich den Hosenboden aufgrund der Hitze nicht zu verbrennen, es sei denn, man fährt im Winter...
Mario M. Bewertet am: 19.06.2016

Hili Hot City

Leider nur für einen kurzen Countstop zu gebrauchen. Die größte Bahn des Parks rottet seit Jahren vor sich hin und ansonsten gibt es nur 2 Achterbahnen, eine davon eine drehende Wilde Maus. Bei Temperaturen jenseits der 40 Grad ist man froh wenn man schnell wieder im klimatisierten Auto sitzt!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.