Taron (Phantasialand)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Hotel Aqua Fun Park

Marrakesh, Marokko

Hotel Aqua Fun Park liegt bei Marrakesh (Marokko). Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Hotel Aqua Fun Park noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Inaktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Leider sind keine Bilder vorhanden. Du hast die Möglichkeit, eigene Bilder hochzuladen und der Coasterfriends-Community zur Verfügung zu stellen!

Usermeinungen

redbu97 Bewertet am: 12.03.2019

kleiner Luna Park für Hotelgäste

Eines vorab. Bei unserem Besuch letzten Freitag stand gerade mal noch ein "Hochkarussell" und ein Mikro Droptower. Arbeiter waren dabei Fahrgeschäftteile in einen Lkw zu verladen. Vom Mecpower Spinner standen nur noch zwei Gondeln am Boden vor einer Lagerhalle. Offenbar hatte man im Hotel Aqua Fun keinen Bedarf mehr an einem Luna Park. Und wenn ich ehrlich bin, fielen mir bei unserem Besuch auch kaum Kinder auf. In der Lagerhalle stand noch ein Mini Kontiki. Diesen werden wir sicher bald in einem anderen Mini Freizeitpark in Marokko sehen, wirkte er doch noch frisch und fahrtauglich. In den letzten Wochen vor unserem Marokko Trip hatte ich das Hotel bezüglich des Coasters zweimal angeschrieben, da ihn bis dato selbst auf CC noch niemand gefahren ist - vergebens. Das Hotel bewegt sich auf einem durchaus hohen Preisniveau, gemessen an anderen marokkanischen Unterkünften. Da hätte ich mir zumindest echte Golfbälle für die langweilige Minigolfanlage gewünscht, anstatt Tennisbällen. Ansonsten muss man fairerweise anmerken, dass wir uns in der Nebensaison befanden. Im Sommer kann man hier bestimmt zwei schöne Tage im Wasserpark verbringen. Das Essen war auch okay.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.