Flug der Daemonen (Heide Park)
Willkommen bei Coasterfriends!

CLUB TRAVEL COMMUNITY

User-Bewertung

Attraktionen & Shows:
Thematisierung & Parkgestaltung:
Freundlichkeit & Preis:

Jaderpark

Jaderberg, Deutschland

Jaderpark liegt bei Jaderberg (Deutschland). Jaderpark bietet 2 Achterbahnen und hat eine durchschnittliche User Bewertung von 2.36. Eine Achterbahn musste den Park leider bereits wieder verlassen. Leider hat der Park noch keine Bewertung unserer Community-Mitglieder erhalten. Das bedeutet, dass wir für den Jaderpark noch keine Gesamtbewertung und auch keine gestaffelten Bewertungen nach Preis-/ Leistungsverhältnis, Thematisierung & Attraktionsvielfalt, oder Attraktionen & Shows veröffentlichen können.

Aktive Coaster

Bahnen
Info
Gesamt Bewertung
Eigene Bewertung

Impressionen

Usermeinungen

Jurek Bewertet am: 03.07.2020

Tier- und Freizeitpark mit sehr schönen neuen Bereichen

Der Jaderpark kombiniert Tier- und Freizeitpark. Es gibt zwar nicht Löwen oder Tiger dafür haben Giraffen, Zebras, verschiedene Vogelarten und Nilpferde hier ein zu Hause gefunden, sodass es für Familien viel zu bestaunen gibt. Der Freizeitparkbereich muss wohl zwischen alt und neu unterschieden werden. Der eher alte Bereich in den auch die Holzwurmachterbahn steht ist gut gepflegt, sauber, hat aber Thematisierung, sodass die Attraktionen eher wild zusammengewürfelt wirken. Die neuen Bereichen "Grizzly Mountain Adventure" und "Grizzly Bay" wirken entgegen dessen wie eine kleine andere Welt. Hier gibt es mit Riesenwasserrutsche und Nautic Jet zwar auch nicht große tolle Attraktionen, aber bride Bereiche wurden super schön thematisiert sodass die Kleinen auf dem Abenteuerspielplatz Grizzly Mountains Abenteuer erleben können, oder Gold schürfen können. Auch der große Wasserspielplatz des Grizzly Bays gibt es für dir kleinen alehand zu erleben. Natürlich wurde hier auch an Umkleiden gedacht, alles vollthematisiert. Badehose nicht vergessen. Daneben entsteht für 2021 noch ein weitere Themenbereich der auf Fotos bereits optisch genauso gut aussieht. Für Familien mit jung und junggebliebene ein ideales Sonntagsausflugsziel.
Hannesder3te Bewertet am: 06.03.2020

Kleinre Tierpark mit ein paar Attraktionen

Der Park ist hauptsächlich ein Zoo mit einigen Fahrgeschäften. Die "große" Achterbahn sticht dabei nicht besonders hervor, die Seifenkiste ist nur was für Kinder. Daneben gibt es noch eine Wildwasserbahn und einige kleinere Sachen. Im Zooteil gibt es noch eine Zugfahrt an einigen Gehegen der größern Tiere vorbei.
Passie Bewertet am: 15.05.2019

Familien Tierpark

Kleiner Tierpark mit Kinder Attraktionen und Achterbahn .
Salto19 Bewertet am: 11.09.2017

Halt Tier und Freitzeitpark

Tier und Freizeitpark halt eher was für die Familie mit kleinen Kindern
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.